Suche anpassen

Admin Manager / Controller (m/w/d)

LetMeRepair GmbH • Bautzen

Bild zur Stelle Admin Manager / Controller (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Controlling / Rechnungswesen / Finanzen
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Analysieren
  • Kalkulieren
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Rechnen
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Die LetMeRepair Unternehmensgruppe ist ein international tätiges Serviceunternehmen welches primär in der Reparatur und Aufarbeitung von elektronischen Produkten wie Notebooks, TVs, Monitoren, Projektoren, robotergesteuerten Haushaltshilfen, Küchenmaschinen, LCD und LED Panels und Platinen sowie Komponenten dieser Produkte tätig ist

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen

 

Admin Manager / Controller (m/w/d)

 

In dieser Funktion unterstützen Sie den General Manager bei der Kontrolle, Prüfung und Erstellung aller für das Unternehmen und unsere Dienstleistung notwendigen Kennzahlen und finanziellen Abrechnungsbelange an unsere Auftraggeber.

Ihre Aufgaben

  • Analyse der zur Abrechnung notwendigen Daten
  • Erstellung der zur Prozess- und Mitarbeiterüberwachung notwendigen KPIs
  • Komplexes Reporting an unsere Auftraggeber
  • Mitwirkung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozesses auch in der Weiterentwicklung unsere IT-Systems

 

Ihr Profil

  • Sehr gute EDV Kenntnisse insbesondere Excel
  • Starker administrativer Hintergrund gepaart mit einer Affinität für operative Abläufe
  • Zielstrebig und tatkräftig; nutzt Initiative, um wirksame Problemlösungen zu entwickeln
  • Fähigkeit zur Vorausplanung und zum Umgang mit unerwarteten Veränderungen unter hohem Zeitdruck
  • Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sollten kommunikativ sein
     

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine Anstellung, in einem Markt mit Zukunftsperspektive, eine intensive Einarbeitung, ein kollegiales Arbeitsklima und ein spannendes Betätigungsfeld.

 

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an personal-bz@letmerepair.com oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. 

 

Arbeitsort(e):
  • Fichtestrasse 1 A - 02625 Bautzen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Fachassistent/Fachassistentin Rechnungswesen und Controlling
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: Sehr gute Excelkenntnisse
Berufserfahrung: 1-3
Logo: LetMeRepair GmbH

Firmenangaben:

LetMeRepair GmbH
Fichtestr.1a
02625 Bautzen

www.letmerepair.com

Ansprechpartner:

Frau Petra Burkardt

03591 27221940
PBurkardt@letmerepair.com

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/32933.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?