Suche anpassen

Assistenz (m/w/d) im Immobilienauktionshaus

Hornig Auktionen • Bautzen

Bild zur Stelle Assistenz (m/w/d) im Immobilienauktionshaus

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal, Immobilien
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Organisieren
  • Recherchieren
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Du bist von Immobilien und Menschen begeistert? Dann starte Deine Karriere in unserer Büro-Zentrale in Bautzen als

Assistenz im Immobilienauktionshaus (m/w/d)

Dein Job:

  • Du erstellst die Exposés als fundierte Grundlage für unsere Auktion
  • Du pflegst den Kontakt zu Ämtern und Behörden und beschaffst alle erforderlichen Immobilienunterlagen
  • Für unsere Kunden bist Du ein kompetenter Ansprechpartner
  • Bei der Vorbereitung und Durchführung von Auktionen übernimmst Du Mitverantwortung
  • Du sorgst für eine akkurate Datenbankpflege und Aktenablage
  • Unserem Auktionator und dem Büroleiter bist Du eine fachlich versierte Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
     

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Du bist kontaktfreudig und ein Teamplayer
  • Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Dich Routine
  • Englischkenntnisse sind für die Kommunikation mit internationalen Kunden von Vorteil
  • Eine schnelle Auffassungsaufgabe sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
                                                 

Deine Perspektive:

  • Neben einem spannenden Aufgabengebiet und einem tollen Arbeitsklima wirst Du Teil unserer „Familie“
  • zahlreiche Benefits (z.B. Kita-Zuschuss, Tankgutschein, täglich frisches Obst- und Gemüse, Kaffee- und Teeflatrate)
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit festem Gehalt und zusätzlicher Erfolgsbeteiligung in Voll- oder Teilzeit
  • moderne und digitalisierte Abläufe sind uns wichtige Voraussetzungen für mehr Freiheit und Flexibilität im Alltag
  • Ideen für Verbesserungen sind immer willkommen

Du möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und das Unternehmen mitgestalten?

Dann sende uns Dein Motivationsschreiben und einen Überblick zu Deinem bisherigen Werdegang (inkl. Gehaltsvorstellung und Angabe zum nächstmöglichen Starttermin) an:

bewerbung@hornigauktionen.de      

Bei Fragen erreichst Du Jan Hornig unter 0171 8510337.

Arbeitsort(e):
  • Innere Lauenstraße 2 - 02625 Bautzen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: Provisionen

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Büroassistent/Büroassistentin
  • Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau
EDV-Kenntnisse: Microsoft Office
für Quereinsteiger geeignet
Berufserfahrung: 4-5

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Logo: Hornig Auktionen

Firmenangaben:

Hornig Auktionen
Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

www.hornigauktionen.de

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Herr Jan Hornig
Herr Jan Hornig
hornig@hornigauktionen.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/32569.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?