Als sehr erfolgreiches mittelständiges Unternehmen wachsen wir ständig weiter und sind daher immer an neuen, kompetenten Mitarbeitern interessiert, die unser Team erweitern. Die OKA Büromöbel GmbH&Co.KG bietet als Arbeitgeber sichere Arbeitsplätze in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung sowie eigenständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien.
Wir suchen eine Unterstützung für unseren Bereich Marketing
Ziel der Stelle ist die Unterstützung des Leiters Marketing und Vertrieb von einzelnen abgestimmten Marketingprojekten und Übernahmen von eigenen abgestimmten Marketingprojekten.
Klare Fokussierung auf Innovationsprojekte für Marketing und Vertrieb.
Wir bieten Ihnen:
28 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
kostengünstiges Essensangebot in der hauseigenen Kantine
Eigenverantwortung, Flexibilität und Raum für Kreativität
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiete in einem wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen
dynamisches, hochmotiviertes und kollegiales Team
hybrides Arbeiten
wöchentliche Arbeitszeit 40 Stunden
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
moderne Produktionsstätte und Arbeitsplätze
Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Planung, Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Marketingmaßnahmen
Online-Marketing (u.a. Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebseite)
Contenterstellung (z.B. Social Media, Newsletter, ...)
Konzeption und Gestaltung von Marketingmaterialien (Mailings- und Broschüren)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Employer Branding, Messevorbereitung und -unterstützung in Zusammenarbeit mit HR-Abteilung
Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern
projektmanagement zur Einführung von marketingrelevanten Tools
Kampagnenplanung- und verwaltung unter Nutzung unseres CRM-Systems
Optimierung/Automatisierung von Marketingprozessen
Sie sind der/die Richtige, wenn:
EDV-Kenntnisse speziell im Umgang mit ERP – Systemen, MS Office, HTML, und Content Management Systemen wünschenswert
Erfahrungen im Webdesign, Online Marketing und der technischen Umsetzung von Online Projekten
Technische Grundkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich der Möbelfertigung sind wünschenswert
Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den Instrumenten der Social Media wie Facebook, Instagram oder Twitter
Dein Profil:
Marketing Allrounder mit hoher Textkompetenz, Präsentationssicherheit und Gestaltungsstark
abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
Affinität zu den aktuell relevanten Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram und YouTube)
Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse
Kooperations- und Teamfähigkeit
Krewativität, Innovationsfreude und die Fähigkeit, neue Ideen erfolgreich in die Praxis umzusetzen
hervorragende analytische Fähigkeiten
solides IT-Verständnis sowie einen souveränen Umgang mit Adobe Creative Suite, MS-Office u.ä. Tools
Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses bei uns gespeichert werden. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre persönlichen Daten gelöscht.
Arbeitsort(e):
Eibauer Str. 1-5 - 02727 Ebersbach-Neugersdorf
Gehalt (brutto): Keine Angaben Lohnart: Monatslohn