Die Hutchinson Aerospace GmbH ist mit ihrer Tochtergesellschaft OLUTEX GmbH ein sehr erfolgreicher Teil der international agierenden Hutchinson-Gruppe. Ihre etwa 250 Mitarbeiter in Deutschland sind in Sachen anspruchsvoller und hochwirksamer thermo-akustischer Isolationssysteme unverzichtbarer und sehr geschätzter Partner der internationalen Luftfahrtindustrie.
Wir, die OLUTEX Oberlausitzer Luftfahrttextilien GmbH, fertigen für die Luftfahrtindustrie Thermo- und Schallisoliermatten. Zu unseren wichtigsten Kunden gehören AIRBUS, Diehl und BOEING.
Was Sie erwartet:
Materialdisposition – Verwalten von Materialbeständen
Warenprüfung und Bedarfsermittlung
Einholen und Bewerten von Angeboten
Verwaltung von Preisen und Konditionen
Kontrolle der Lagerbestände
Abstimmen von Liefertermin und -menge
Kostensenkung
Reporting
Durchführen von Inventuren
Bestellungen verwalten
Abschluss von Lieferantenverträgen
Abwicklung von Retouren und Reklamationen
Bedarfsermittlung und Bedarfsplanung
Beurteilung von Lieferanten, Führen von Lieferantenlisten, Risikobewertung in Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement
Eigenständige Auswahl und Verhandlung von Konditionen und Lieferverträgen mit Lieferanten unter Berücksichtigung etwaiger relevanter Luftfahrt- und Kundenvorgaben
einen modernen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld in der Luftfahrtbranche
flache Hierarchien
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
kostenlose Trinkwasserversorgung
flexible Arbeitszeiten, teilweise Home - Office
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins mit dem Betreff "Mitarbeiter Einkauf(m/w/d)" an: bewerbung.olutex@hutchinson.com
Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung ist Frau Adam. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Schwerbehinderte Bewerber mit gleicher Eignung und Befähigung werden bevorzugt betrachtet.