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Personalfachkaufmann (m/w/d)

LetMeRepair GmbH • Bautzen

Bild zur Stelle Personalfachkaufmann (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Dienstleistung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Kalkulieren
  • Kontrollieren
  • Schreiben
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Die LetMeRepair ist ein weltweit tätiges Serviceunternehmen welches hauptsächlich in der Reparatur von elektronischen Produkten wie Notebooks, TVs, Smartphones, Monitoren, Projektoren, LCD Panels sowie Komponenten dieser Produkte tätig ist.

Für unsere Personalabteilung suchen wir dringend einen Personalfachkaufmann (m/w/d) o.ä. zur Verstärkung:

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Unterstützung der Human Resources Manager in den Bereichen Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalmarketing und Personalcontrolling
  • Operative und administrative Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Sie verwalten die Personalakten sowie das Bewerbermanagement
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von Fachpersonal inkl. Pflege des Bewerbermanagements
  • Erstellung von internen Aushängen, externen Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Plattformen
  • Sie überwachen Fristen und Termine und veranlassen entsprechende Maßnahmen
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Sie führen die monatliche Entgeltabrechnung in Verbindung mit dem Steuerbüro durch
  • Sie stehen unseren Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Verfügung
     

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über nachweisbare relevante Berufserfahrung in der Ausführung oben genannter Aufgaben
  • Sie haben Kenntnisse im Melde- und Bescheinigungswesen
  • Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Serviceorientierung und einen sehr selbstständigen Arbeitsstil aus
  • Sie haben Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsort(e):
  • Fichtestrasse 1 A - 02625 Bautzen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: MS Office
Logo: LetMeRepair GmbH

Firmenangaben:

LetMeRepair GmbH
Fichtestr.1a
02625 Bautzen

www.letmerepair.com

Ansprechpartner:

Frau Petra Burkardt
03591 27221940

PBurkardt@letmerepair.com

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/8885.

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