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Assistenzdienst (w/m/d)

Landkreis Görlitz / Landratsamt • Görlitz


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal, Verwaltung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Schreiben
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: Gleitzeit
Arbeitsbeginn: per sofort
Ende der Bewerbungsfrist: 30.06.2019

Stellenbeschreibung

Stellenausschreibung
 

Im Personalamt des Landkreises Görlitz, Standort Görlitz, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stelle (1100-00-02) als Mitarbeiter*in

Assistenzdienst (m/w/d) 

unbefristet zu besetzen. 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Assistenzdienst (Entlastung des Amtsleiters von administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts)
  • selbständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz
  • Büroorganisation, Postbearbeitung und Schriftgutverwaltung, auch im Zusammenhang mit der elektronischen Aktenführung
  • Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen
  • Protokollführung, Terminplanung
  • Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe
  • Ausstellen von Dienstausweisen
     

Ihr Profil:

  • Befähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst (z.B. Verwaltungsfachangestellte*r), ein Abschluss als Kauffrau*mann für Bürokommunikation, als Kauffrau*mann für Büromanagement oder als Rechtsanwaltsfachangestellte*r bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich des Assistenzdienstes bzw. Sekretariat wünschenswert
  • gute PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit gängiger Bürosoftware, insbesondere MS-Office
  • selbständiges Arbeiten
  • gute Schreibfähigkeiten und fundierte Rechtschreibkenntnisse
  • Durchsetzungsvermögen und organisatorische Fähigkeiten
  • freundliches, sicheres und korrektes Auftreten
  • gute kommunikative Fähigkeiten, hoher Servicegedanke
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit 

Diese Vollzeitstelle wird nach EG 7 TVöD vergütet.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der entsprechenden Stellennummer bis zum 30.06.2019 bevorzugt per Mail an bewerbung@kreis-gr.de oder alternativ per Post unter Angabe einer E-Mail-Adresse an Landkreis Görlitz, Personalamt, Bahnhofstr. 24, 02826 Görlitz.

Wir bitten um Verständnis, dass Kosten, die Ihnen im Laufe des Auswahlverfahrens entstehen, nicht erstattet werden können. Verspätet bzw. unvollständig eingehende Bewerbungen können leider keine Berücksichtigung finden.

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Dosdall (03581 663-1600) gern zur Verfügung.

 

Arbeitsort(e):
  • Bahnhofstraße 24 - 02826 Görlitz

Gehalt (brutto): EG 7 TVöD
Lohnart: Monatslohn
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: leistungsorientierte Vergütung. Jahressonderzahlung

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation
  • Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Kommunalverwaltung
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
EDV-Kenntnisse: Microsoft Office
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Logo: Landkreis Görlitz / Landratsamt

Firmenangaben:

Landkreis Görlitz / Landratsamt
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz

www.kreis-gr.de

Ansprechpartner:

Frau Jana Gutschenko
03581 / 663 16 11

bewerbung@kreis-gr.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/7215.

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