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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Diakoniewerk Oberlausitz e.V. • Herrnhut


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Controlling / Rechnungswesen / Finanzen
Beschäftigungsart: Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Archivieren
  • Bestellen/Besorgen
  • Kalkulieren
  • Kassieren
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Rechnen
  • Schreiben
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: Montag bis Freitag
Arbeitsbeginn: 01.09.2019
Ende der Bewerbungsfrist: 31.05.2019
Befristung: 31.08.2021

Stellenbeschreibung

Für die Verwaltung in der Werkstatt für behinderte Menschen in Löbau suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in

zur Auftragsverwaltung, Rechnungsfaktura, Kassenführung, Bearbeitung von Post und Eingangsrechnungen sowie für allgemeine Bürotätigkeiten

mit einem Beschäftigungsumfang von 36 Stunden pro Woche (90 %).

Die Anstellung erfolgt in der Verwaltungsgesellschaft für Soziale Dienste und Einrichtungen mbH (VGO mbh), einer Tochtergesellschaft des Diakoniewerkes Oberlausitzes e. V.

Die Stelle wird vorerst für zwei Jahre befristet, es besteht eine Entfristungsoption.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in der Auftragsverwaltung/Faktura sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und haben umfassende EDV-Kenntnisse (v. a. ERP und MS-Office).

Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die eine langfristige neue Herausforderung sucht, bereit ist, sich neuen Aufgaben zu stellen, lösungsorientiert und strukturiert arbeitet.

Außerdem erwarten wir eine aufgeschlossene Haltung gegenüber Menschen mit Behinderung sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationsvermögen.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz bei marktüblicher Vergütung in einem angenehmen Team, garantieren Ihnen eine umfassende Einarbeitung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort(e):
  • - 02708 Löbau

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Buchhalter/Buchhalterin
  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP-Software
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: 4-5
notwendiger Schulabschluss: Mittlere Reife/Realschule

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Sonstiges: Urlaubsanspruch 29 Tage im Jahr
Logo: Diakoniewerk Oberlausitz e.V.

Firmenangaben:

Diakoniewerk Oberlausitz e.V.
Am Sportplatz 6
02747 Herrnhut

www.diakoniewerk-oberlausitz.de

Ansprechpartner:

Frau Ingrid Scholz
035873 / 4 71 12

DWOL-Kontakte@VGOmbH.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/6667.

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