Suche anpassen

Call-Center-Agent (m/w/d)

DMD Görlitz GmbH • Görlitz


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Dienstleistung, Inbound/Outbound
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Betreuen
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: 40 Stunden Woche (Teilzeit möglich)
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 5

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Erweiterung für unser Unternehmen in Görlitz innovative und engagierte neue Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche:

  • Telefonische Betreung von "Business- und Privatkunden"
  • Telefonische Umberatung von "Bestandskunden"
  • Terminvereinbarungen per Telefon für persönliche Kundenbetreuung durch Außendienstmitarbeiter
  • Kundenrückgewinnung
  • Dokumentation der Gesprächsinhalte und Pflege der Kundenkontaktdaten in verschiedenen Systemen
  • Datenerfassung und Datenpflege im mandantenspezifischen System


Der Einsatz für die Telefonie erfolgt sowohl im Inbound als auch im Outbound. Des Weiteren betreuen wir für unsere Auftraggeber auch E-Mail und Casebearbeitung.

Es sind unterschiedliche Arbeitszeitmodelle im Schichtsystem Montag bis Samstag (keine Sonn- und Feiertage) möglich. 

Arbeitsort(e):
  • Jakobstr. 34 - 02826 Görlitz

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: Provision

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Callcenteragent/Callcenteragentin
  • Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft
EDV-Kenntnisse: Grundkenntnisse Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), E-Mail Programm Outlook (MS Office)
für Quereinsteiger geeignet

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gratisgetränke
Logo: DMD Görlitz GmbH

Firmenangaben:

DMD Görlitz GmbH
Jakobstraße 34
02826 Görlitz

Ansprechpartner:

Herr Bernd Krause
03581 3274312

bernd.krause@dmd-goerlitz.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/4647.

Express Bewerbung
Firmenprofil Umgebung (Kita/Schulen/Wohnungen) nur Wohnungen anzeigen
Nicht das Richtige?