Suche anpassen

Pflegefachkraft / Serviceberater/in ( M/W/D)

PBB- Pflege und Betreuungsdienst Bautzen GmbH • Bautzen


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Gesundheit / Pflege
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Kreativ sein
  • Organisieren
  • Personal führen
  • Schulen/Trainieren
  • Telefonieren
  • Verkaufen
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: 01.02.2026

Stellenbeschreibung

Jeder Mensch wünscht sich ein langes Leben in Gesundheit, doch die Pflegebedürftigkeit kann jeden treffen, manchmal auch ganz unverhofft. Wir möchten dazu beitragen, dass pflege- und unterstützungsbedürftige Menschen so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden und der gewohnten Umgebung leben können.

Ihnen liegt das Wohl der Menschen am Herzen und Sie möchten sich für hilfs- und pflegebedürftige Menschen einsetzen?

Dann starten Sie mit uns durch als Serviceberater (m/w/d) in Bautzen!

Wir bieten Ihnen:

eine ausgeglichene Work-Life Balance. Keine Wochenend- oder Schichtdienste.
Eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub
ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen und Konzepte einzubringen
flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
Loyalität und eine offene Kommunikation in jeder Situation
eine effiziente und strukturierte Einarbeitung

Das bringen Sie mit:

Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Pflege
Soziale Kompetenz, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
Einsatzbereitschaft und Erfahrung im Vertrieb
Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Senioren, Familien und deren Angehörigen
Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden
EDV Kenntnisse
Organisationstalent
Führerschein Klasse B
Lust unser tolles Team vor Ort tatkräftig zu unterstützen

So unterstützen Sie uns:

Sie führen Servicegespräche mit potenziellen Kunden und deren Angehörigen
Sie stellen die Betreuungskräfte beim Kunden vor und weisen diese vor Ort ein
Sie führen Beratungsbesuche nach §37.3 SGB XI durch
Beziehungsmanagement – Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kunden und deren Angehörigen vor Ort und per Telefon
Sie führen Qualitätskontrollen in regelmäßigen Abständen inkl. Nachbereitung beim Kunden vor Ort und per Telefon durch.
Sie unterstützen im Netzwerkaufbau und fördern Bekanntheitsgrad unseres Pflegedienstes
Pflege des CRM Systems

 

Werden Sie Teil unseres HOMECARE – die Alltagshelfer Teams und verhelfen Sie hilfs- und pflegebedürftigen Menschen zu mehr Lebensqualität im Alltag.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) per E-Mail an bewerbungen.bautzen@homecare-alltagshelfer.de

Bei Fragen vorab steht Ihnen Jan Holes gerne telefonisch unter 03591 388 988 0 zur Verfügung.

Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber überzeugen! 

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!


 

Arbeitsort(e):
  • Reichenstraße 18 - 02625 Bautzen

Innen und Außendienst


Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: + Jahressonderzahlung

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Krankenpfleger/Krankenschwester
  • Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester
  • Altenpfleger/Altenpflegerin
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: 1-3
eigenes Fahrzeug wird benötigt
Logo: PBB- Pflege und Betreuungsdienst Bautzen GmbH

Firmenangaben:

PBB- Pflege und Betreuungsdienst Bautzen GmbH
Reichenstraße 18
02625 Bautzen

homecare-alltagshelfer.de/bautzen/

Ansprechpartner:

Herr Jan Holes

035913889880
bautzen@homecare-alltagshelfer.de Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?