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Unterstützungskraft im Vorstandsbüro (m/w/d)

Diakonie St. Martin • Rothenburg/Oberlausitz


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Minijob
Tätigkeitsmerkmale:
  • Betreuen
  • Organisieren
  • Recherchieren
  • Schreiben
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

KOMM unter unseren Mantel!

Für unser Vorstandsbüro in Rothenburg suchen wir ab sofort eine engagierte


Unterstützungskraft im Vorstandsbüro (m/w/d)
(geringfügige Beschäftigung/Minijob | ideal für Studierende neben dem Studium oder zur Überbrückung zwischen Abitur und Studium)

 

Mit.einander. Werden auch Sie ein Teil der Diakonie St. Martin. Wir sind für Menschen da. Wir unterstützen, begleiten, pflegen, helfen, betreuen, fördern und beraten. An zahlreichen Standorten in der Oberlausitz und in Südbrandenburg und in verschiedenen Berufsfeldern. Mit Engagement, Verantwortung und Herz.

 

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

  • Du unterstützt bei der Organisation von Büroabläufen und kümmerst dich um Verwaltungs-, Assistenz- und Sekretariatsaufgaben.
  • Du schreibst Mails, pflegst Dokumente, beantwortest Anrufe, bearbeitest den Posteingang und Postausgang. Du führst den Schriftverkehr.
  • Du organisierst und planst Termine, Meetings und Veranstaltungen mit und sorgst dafür, dass alles wie geplant abläuft.
  • Du erstellst Dokumente, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen.
  • Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und kümmerst dich um Besucher und den Service.


Das bringst Du mit:

  • Du bist Student*in, Schüler*in nach dem Abitur oder suchst einen sinnvollen Nebenjob
  • Du bist gut organisiert, sorgfältig und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick.
  • Du hast Interesse und Spaß mit kaufmännischen Aufgaben und Herausforderungen im Gesundheits- und Sozialwesen.
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
  • Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen aus (Word, Excel, PowerPoint)
  • Du arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Du hast Freude am Organisieren und den Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Ein herzliches, unterstützendes Team, das dir jederzeit zur Seite steht
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Einblicke in Verwaltungs- und Organisationsabläufe
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit Mehrwert


Weiterführende Informationen: Im Falle von Rückfragen steht der Vorstandsbüro der Diakonie St. Martin (Ansprechpartner: Frau Mathieu) unter der Telefonnummer 035891 38104 zur Verfügung.


Klingt spannend?
Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen schriftlich oder per E-Mail (eine PDF-Datei mit maximal 10 MB) an projektassistenz-vs@diakonie-st-martin.de oder postalisch an:

Diakonie St. Martin
Mühlgasse 10
02929 Rothenburg/OL

Weitere Informationen im Internet unter www.diakonie-st-martin.de.

Arbeitsort(e):
  • Mühlgasse 10 - 02929 Rothenburg

Gehalt (brutto): Vergütung nach den AVR AKR DD - Fassung Sachsen
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Kaufmännische Fachkraft
Logo: Diakonie St. Martin

Firmenangaben:

Diakonie St. Martin
Mühlgasse 10
02929 Rothenburg/Oberlausitz

www.diakonie-st-martin.de

Ansprechpartner:

Frau Sophie Mathieu

035891 38104
vorstand@diakonie-st-martin.de Express Bewerbung
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