Suche anpassen

Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m,w,d)

Diakonie Löbau-Zittau gGmbH • Löbau

Bild zur Stelle Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m,w,d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Kontrollieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

In unserer Region ist die Diakonie seit über 150 Jahren ein Anwalt und Helfer für die Nöte der Menschen. Mit über 18 Einrichtungen und mehr als 440 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Kinder- und Jugend sowie Beratung, ist es unser Ziel, Hilfesuchenden mit menschlicher Nähe und fachlicher Kompetenz zu unterstützen und zu begleiten.

Um an diesem Leitbild festzuhalten, suchen wir Sie ab sofort, als

Mitarbeiter in der Verwaltung (m,w,d)

in unserem Altenpflegeheim Bethlehemstift in Zittau-Eichgraben.

 

Das Bethlehemstift ist seit über 100 Jahren eine diakonische Einrichtung und liegt in einer landschaftlich reizvollen Umgebung am Fuße des Zittauer Gebirges. Es bildet mit dem zweiteiligen Bestandsgebäude, welches durch ein markantes Türmchen geprägt ist und dem 2024 eröffneten Erweiterungsbau ein harmonisches Ensemble. Das Bethlehemstift bietet nun insgesamt 79 Plätze, verteilt auf 15 Doppelzimmer und 49 Einzelzimmer.

Werden Sie Teil unseres Teams, bestehend aus 60 Mitarbeitenden.

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, allgemeine Verwaltung / Buchhaltung
  • schnelle Auffassungsaufgabe
  • hohes Engagement und Motivation bei der Erfüllung der Aufgaben
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Kenntnisse in Word/Excel und anderer Pflegesoftware
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • die Identifikation mit dem Leitbild der Diakonie und der Einrichtung

 

Unser Versprechen:

  • Aufnahme in ein engagiertes Mitarbeiterteam
  • ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld
  • berufliche, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach AVR Diakonie Sachsen (inkl. Kinderzulage 110 €/VB je kindergeldberechtigtes Kind)
  • eine Teilzeitbeschäftigung mit dem Umfang von 19,5 Std./Woche
  • 31 Tage Urlaub p.a.
  • Jahressonderzahlung
  • hohe betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per Mail an:

 

Diakonie Löbau-Zittau gGmbH

Altenpflegeheim Bethlehemstift

Frau Bernadette Ast

Am Walde 20 in 02763 Zittau – Eichgraben

 

E-Mail: bernadette.ast@dwlz.de

 

Sämtliche Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet. Für den Fall des Rücksendewunsches, bitten wir Sie um Mitgabe eines ausreichend frankierten Briefumschlages.

 

Arbeitsort(e):
  • Am Walde 20 - 02763 Zittau

Gehalt (brutto): Keine Angaben
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, VWL, Betriebliche Altersvorsorge

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Buchhalter/Buchhalterin
  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen
Logo: Diakonie Löbau-Zittau gGmbH

Firmenangaben:

Diakonie Löbau-Zittau gGmbH
Johannisstraße 14
02708 Löbau

www.dwlz.de

Ansprechpartner:

Frau Bernadette Ast

03583/686611
bernadette.ast@dwlz.de Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?