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Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Thermotec AG • Vierkirchen

Bild zur Stelle Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Verkauf/Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Analysieren
  • Betreuen
  • Gestalten
  • Organisieren
  • Verkaufen
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung (m/w/d)

Thermotec ist ein Vorreiter in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Plug-and-Play-Elektroheizungen für den globalen Markt.

Unsere rund 50-köpfige Mannschaft entwickelt und produziert effiziente Elektroheizungen unter der Marke "AeroFlow". Vom Konzept über den individuellen Anlagenbau bis hin zum globalen Vertrieb setzen wir auf maximale Effizienz und vereinen alle Schritte unter einem Dach.

In unserem spannenden Unternehmen erwarten Sie nicht nur eine aufregende Tätigkeit, sondern auch hervorragende Perspektiven. Sie haben die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Bei uns prüfen Sie nicht nur Online-Bestellungen – Sie sind der Schlüssel zur reibungslosen internen Auftragsabwicklung.
  • Sie sind mehr als ein Ansprechpartner für unsere Kunden – Sie sind der Stratege hinter erstklassigem Kundenservice.
  • Die permanente Optimierung der Bestell- und Versandabwicklung ist nicht nur Ihr Job – Sie gestalten die Zukunft unseres Unternehmens mit.
  • Ihre Ideen und Ihr Engagement sind gefragt, wenn es darum geht, vertriebsrelevante Projekte mit Herzblut zu begleiten, sei es Marketing-Aktionen, strategische Weichenstellungen oder Preislisten.

Das sind Ihre Zutaten für den Erfolg:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Prise technischer Neugier oder ein Studium im Gepäck.
  • Ihre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbaren Bereichen ist der Schlüssel, um direkt in unsere Erfolgsspur einzubiegen.
  • Ihre Kommunikation ist keine Einbahnstraße – Sie bringen nicht nur Informationen rüber, sondern auch positive Energie und Verhandlungsgeschick.
  • Wenn Sie MS Office auf dem Zettel haben und dazu ein Ass im Bereich CRM- und ERP-Systeme sind, dann sind Sie bei uns goldrichtig.
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind bei Ihnen keine Floskeln, sondern Ihre persönliche Arbeitsphilosophie.
  • Ihr Teamgeist ist keine Option, sondern eine Selbstverständlichkeit – genauso wie Ihr Fleiß und Ihre Flexibilität.

Das halten wir für Sie bereit:

  • Einen Arbeitsplatz, der mehr ist als ein Ort – ein Zuhause in einem aufstrebenden Unternehmen.
  • Wir unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden-Woche und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten.
  • In unserem Team erwarten Sie nicht nur Kollegen, sondern echte Mitstreiter, die Sie bei Teamevents und im innovativen Arbeitsumfeld unterstützen.
  • Und wenn der Alltag mal zur Chill-out-Zone werden soll, bieten wir Ihnen Chillen & Grillen an unserem firmeneigenen See mit Beacharea.
  • Flexibilität ist uns wichtig – deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch im Homeoffice tätig zu sein.
  • Monatlich können Sie sich über einen steuerfreien Sachbezug von 50€ freuen.
  • Weitere Feelgood-Benefits wie täglich frisches Obst, gefiltertes Wasser und ergonomische Arbeitsplätze sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Bereichern Sie unser Team und starten Sie Ihre Karriere bei Thermotec! Nutzen Sie am besten unsere Karriereseite, um Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung einzureichen. Dies ist der schnellste und direkteste Weg, um den Prozess zu starten. Einfach, unkompliziert, und genauso spannend wie Ihre berufliche Zukunft bei uns!

Direkt bewerben auf der Homepage THERMOTEC AG

 

Ihre Fragen sind uns wichtig! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Frau Steffi Mayer-Potschak steht Ihnen gern telefonisch unter 035827/789336 zur Verfügung, um Ihnen alle Informationen zur Stellenausschreibung oder zum Unternehmen zu geben.

Arbeitsort(e):
  • Arnsdorf 26 - 02894 Vierkirchen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: nach Vereinbarung

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb
  • Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin
  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft
  • Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
  • Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat
  • Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation
  • Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
  • Kaufmännische Fachkraft
  • Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse und CRM-Kenntnisse wünschenswert
Führerscheine: PKW
für Quereinsteiger geeignet
Berufserfahrung: 1-3
Sonstiges: Bewerbungen nur online / per E-Mail

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Aktivpausen (Kicker, Billard, Dart, etc.)
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
  • Home Office/Remote Work
Sonstiges: Aktivpausen sind auf unserer Außenterrasse mit Strand und eigenem Badesee besonders erfrischend.
Logo: Thermotec AG

Firmenangaben:

Thermotec AG
Arnsdorf 26
02894 Vierkirchen

www.thermotec.ag

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Frau Steffi Mayer-Potschak
Frau Steffi Mayer-Potschak
Bewerbung@thermotec-ag.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer JOL-40666.

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