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Kaufmännische Bürokraft / Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)

B&D Liegenschaftskontor eGbR • Görlitz

Bild zur Stelle Kaufmännische Bürokraft / Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Analysieren
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Rechnen
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Kaufmännische Bürokraft / Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team bei der B&D Liegenschaftskontor eGbR in Görlitz.

Was Sie erwartet:
Als Kaufmännische Bürokraft / Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in unserem Büro. Sie unterstützen unser Team tatkräftig in allen administrativen und organisatorischen Belangen der Immobilienverwaltung.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Korrespondenz: Erstellung und Bearbeitung von E-Mails und Briefen, sowohl an Mieter als auch an Eigentümer und Dienstleister.
  • Aktenmanagement: Pflege und Archivierung von digitalen und physischen Akten, Sicherstellung einer ordentlichen Dokumentation.
  • Datenpflege: Aktuelle Erfassung und Pflege von Mieter-, Objekt- und Vertragsdaten in unserer Verwaltungssoftware.
  • Terminkoordination: Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Objektbegehungen.
  • Allgemeine administrative Unterstützung: Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Büroarbeiten und kleineren Recherchetätigkeiten.

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder im Backoffice ist von Vorteil, idealerweise in der Immobilienbranche.
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook).
  • Grundkenntnisse in gängiger Immobilienverwaltungssoftware (z.B. PowerHaus oder ähnliche) sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung – wir arbeiten Sie gerne ein.
  • Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten.
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, tatkräftig anzupacken.

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ein attraktives Gehalt.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld.
  • Ein kollegiales und unterstützendes Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung.
  • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Einen Arbeitsplatz in der historischen Stadt Görlitz.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an us@bundd-liegenschaftskontor.de

.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Arbeitsort(e):
  • Blumenstr. 54 - 02826 Görlitz

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
  • Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau
EDV-Kenntnisse: Microsoft Office, Excel
Berufserfahrung: 1-3
Logo: B&D Liegenschaftskontor eGbR

Firmenangaben:

B&D Liegenschaftskontor eGbR
Blumenstr. 54
02826 Görlitz

Ansprechpartner:

Frau Ulrike Schilling

035817252963
us@bundd-liegenschaftskontor.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer JOL-40120.

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