Suche anpassen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Exportabteilung (m/w/d)

fit GmbH • Hirschfelde bei Zittau

Bild zur Stelle Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Exportabteilung (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Kalkulieren
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: Gleitzeit
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Zittau. Wir bieten überschaubare Strukturen in einem dynamischen Team. Unsere Produkte sind in mehr als jedem dritten deutschen Haushalt zu finden. Werden Sie Teil des fit-Teams und arbeiten Sie für starke Marken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten

Vertriebsinnendienst Exportabteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
  • Erstellung notwendiger Export-Dokumente / Ausfuhrdokumente
  • Kundenunterstützung unserer weltweiten Distributoren
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen (z.B. Marketing, Produktion, Logistik)
  • Aktive Rolle bei unserem internationalen Vertriebserfolg
  • Unterstützung des Export Vertriebsteam in allen administrativen Belangen
     

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Erfahrung in der Export Auftragsabwicklung mit Produktions- und Versandkoordination, idealerweise im Bereich FMCG
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
  • Souveränität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist, sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team-Spirit und Freude am Umgang mit internationalen Kunden

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem gesunden wachstumsorientierten Unternehmen mit derzeit 270 Mitarbeitern
  • Herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Marken
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Individuelle Weiterbildungsmög
  • Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßig stattfindende Firmenevents
  • Betriebskantine mit günstigem Speiseangebot
  • Bei Bedarf unterstützen wir Sie gern bei der Wohnungssuche und beim Umzug

 

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
 

fit GmbH

Personalabteilung

 Am Werk 9 ∙ 02788 Zittau

( 03 58 43 / 263 116)

E-Mail: bewerbung@fit.de

(als PDF-Datei)

 

Arbeitsort(e):
  • Am Werk 9 - 02788 Hirschfelde

OT Hirschfelde


Gehalt (brutto): Nach Qualifikation
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: Office, SAP
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Betriebssport
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Pausenversorgung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Logo: fit GmbH

Firmenangaben:

fit GmbH
Am Werk 9
02788 Hirschfelde bei Zittau

www.fit.de/fit-gmbh

Ansprechpartner:

Frau Romy Schimpf

035843 263116
bewerbung@fit.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/31866.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?