Suche anpassen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement

Brewes GmbH • Markersdorf

Bild zur Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Ingenieurwesen/Technik, Produktion
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Analysieren
  • Beraten
  • Betreuen
  • Entwickeln
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Sie fehlen uns!

Brewes ist Anbieter und Hersteller von Produkten im Bereich Kennzeichnung, Arbeitsschutz und Betriebsbedarf. Als modernes Familienunternehmen mit 100 Mitarbeitern verbinden wir seit über 30 Jahren Stabilität mit einem hohen Maß an Dynamik und Innovationskraft. Zu unseren Kunden zählen weltweit führende Industrieunternehmen. Es erwartet Sie ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Für unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen sowie zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement

 

In Ihrer Rolle konzentrieren Sie sich auf:

  • Die Betreuung und Weiterentwicklung von Ihren Produktsortimenten.
  • Die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie das Ableiten von geeigneten Maßnahmen in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit.
  • Die Festlegung der Preisgestaltung sowie die Überwachung der Umsatzentwicklung Ihrer Produkte.
  • Die Unterstützung des Vertriebs bei Kundenanfragen.
  • Die Pflege der Artikeldaten im Warenwirtschaftssystem.
  • Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie weiteren externen Dienstleistern.

 

Wir wünschen uns von Ihnen, dass:

  • Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, im technischen oder kaufmännischen Bereich absolviert haben
  • Sie eine hohe Affinität für strategisch-analytische Arbeiten mitbringen und sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise auszeichnen
  • Sie sichere Kenntnisse in MS Office mitbringen. Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil.
  • Sie begeistern uns mit Ihrem vertriebsorientierten und unternehmerischen Denken und haben Spaß daran neue Wege zu gehen.

 

Das können Sie bei uns erwarten:

  • Einen Arbeitsplatz mit Zukunft.
  • Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und nur 38 Stunden in Vollzeitanstellung.
  • Attraktive Sozialleistungen, z.B. SODEXO Benefits Pass, Erholungsbeihilfe, Kita-Zuschuss uvm.
  • Vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot mit hauseigenem Fitnessbereich und Massageangebot.
  • Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.
  • Unser Standort liegt im Grünen. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht.

 

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

 

So geht es weiter:

Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@brewes.de  senden. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten von Frau Theresa Tippelt: theresa.tippelt@brewes.de  oder +49 35829 628-842.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort(e):
  • Lindenallee 1-2 - 02829 Markersdorf

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Produktmanager/Produktmanagerin

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • Betriebssport
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Pausenversorgung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Logo: Brewes GmbH

Firmenangaben:

Brewes GmbH
Lindenallee 1-2
02829 Markersdorf

www.brewes.de

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Frau Theresa Tippelt
Frau Theresa Tippelt
035829 - 628 842
karriere@brewes.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25916.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?