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Assistenz Officemanagement (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau

Bild zur Stelle Assistenz Officemanagement (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Zeitarbeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Archivieren
  • Organisieren
  • Rechnen
  • Schreiben
  • Telefonieren
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit (30h)
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen mit Sitz in Löbau, welches seit 2002 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig ist.
Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Beschäftigung und Überlassung fachlich qualifizierter Mitarbeiter.

Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen wir zahlreiche Unternehmen aus der Oberlausitz.

 

Für unseren namhaften Kunden in Görlitz suchen wir zur Verstärkung einen Assistenten im Bereich Officemanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.

 

Ihre Aufgaben:

- Erledigung allgemeiner sekretariatstypischer Tätigkeiten und die Übernahme von sonstigen Ad-hoc-Aufgaben im operativen Tagesgeschäft (u.a. Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz)
- Termin- und Reiseplanung
- Erstellen von Reisekostenabrechnungen, Reports und Auswertungen
- Organisation von Workshops und Meetings sowie die Vorbereitung von Präsentationen
- Selbstständige Koordination unterschiedlicher Aufgaben und Projekte
- Unterstützung im Controlling und bei der Erstellung der projektbezogenen Dokumente

 

 Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management und in der Unternehmenskommunikation
- Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Flexibilität, Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Freundliches und sicheres Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

- unbefristeter Arbeitsvertrag
- qualifikationsentsprechende und leistungsgerechte Bezahlung nach iGZ – DGB Tarif
- mögliche übertarifliche Zulagen durch Branchenzuschläge
- tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage
- Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Prämienzahlungen in Form von Leistungsprämien
- bis zu 30 Tage Urlaub
- regelmäßige Weiterbildungen (z.B. Aktualisierung der Schweißpässe oder SAP-Seminare)
- Gesundheitsförderung durch regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und kostenlose Massagen
- Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen
- unsere erfahrenen Personalberater, die immer ein offenes Ohr für Sie haben


Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsort(e):
  • - 02827 Görlitz

Gehalt (brutto): nach Tarif iGZ-DGB
Lohnart: Stundenlohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel
  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Berufserfahrung: 1-3
eigenes Fahrzeug wird benötigt

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Herr Roman Altmann

03585/4469921
r.altmann@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25770.

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