Gebietsverkaufsleiter für Büromöbel (m/w/d) für Nordbayern
Ebersbach-Neugersdorf •
Vollzeit
Pflegefachkraft für die außerklinische Intensivpflege (m/w/d)
NIesky •
Vollzeit oder Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) im ambulanten Dienst Hoyerswerda
Hoyerswerda •
Vollzeit oder Teilzeit
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunstoff-/Kautschuktechnik
Hirschfelde bei Zittau •
Vollzeit
Assistenz Officemanagement (m/w/d)AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau |
Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen mit Sitz in Löbau, welches seit 2002 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig ist.
Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Beschäftigung und Überlassung fachlich qualifizierter Mitarbeiter.
Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen wir zahlreiche Unternehmen aus der Oberlausitz.
Für unseren namhaften Kunden in Görlitz suchen wir zur Verstärkung einen Assistenten im Bereich Officemanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.
Ihre Aufgaben:
- Erledigung allgemeiner sekretariatstypischer Tätigkeiten und die Übernahme von sonstigen Ad-hoc-Aufgaben im operativen Tagesgeschäft (u.a. Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz)
- Termin- und Reiseplanung
- Erstellen von Reisekostenabrechnungen, Reports und Auswertungen
- Organisation von Workshops und Meetings sowie die Vorbereitung von Präsentationen
- Selbstständige Koordination unterschiedlicher Aufgaben und Projekte
- Unterstützung im Controlling und bei der Erstellung der projektbezogenen Dokumente
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management und in der Unternehmenskommunikation
- Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Flexibilität, Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Freundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- qualifikationsentsprechende und leistungsgerechte Bezahlung nach iGZ – DGB Tarif
- mögliche übertarifliche Zulagen durch Branchenzuschläge
- tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage
- Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
- Prämienzahlungen in Form von Leistungsprämien
- bis zu 30 Tage Urlaub
- regelmäßige Weiterbildungen (z.B. Aktualisierung der Schweißpässe oder SAP-Seminare)
- Gesundheitsförderung durch regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und kostenlose Massagen
- Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen
- unsere erfahrenen Personalberater, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau
Herr Roman Altmann
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25770.
Express BewerbungNicht das Richtige? |