Suche anpassen

Leitung Housekeeping

Parkhotel Görlitz - Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG • Görlitz

Bild zur Stelle Leitung Housekeeping

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Hotel und Gastronomie, Housekeeping
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Reinigen
  • Bestellen/Besorgen
  • Kontrollieren
  • Kreativ sein
  • Organisieren
  • Personal führen
  • Pflegen
Arbeitszeit: Kernzeit 8 bis 16.30 Uhr, Wochenenddienste nach Bedarf fallen an
Arbeitsbeginn: 01.05.2023
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Organisation und Kontrolle der Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen
  • Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Anleitung der Auszubildenden
  • Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
  • Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus
  • Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen
  • Durchführung von Zimmerbestandskontrollen und Inventuren
  • Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen
  • Verwaltung von Fundsachen
  • Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln
  • Verwaltung des Material- und Wäschebestandes
  • Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien und -geräte
  • Verwaltung und Kontrolle der Wäsche- und Materiallieferungen und -bestellungen

Dafür bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Hauswirtschaft oder gute Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit sowie ein Auge für´s Detail
  • Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • die Gabe, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren
  • eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke 
  • ein sauberes, gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, offenes Auftreten und ganz wichtig: Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen
  • sichere Deutsch- und nach Möglichkeit auch Englisch- und Polnischkenntnisse

 

Dafür bieten wir Ihnen:

  • einen modernen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • flache Hierarchien in einem angenehmen Arbeitsklima
  • eine unbefristete Ganzjahresstelle bei einer 5-Tage-Woche
  • leistungsgerechtes Gehalt mit weiteren Boni
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile unserer Hotelgruppe

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort(e):
  • Bolko-von-Hochberg-Str. 2 - 02826 Görlitz

Gehalt (brutto): je nach Qualifikation verhandelbar
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Hotelfachmann/Hotelfachfrau
  • Hausdame/Housekeeper
  • Hauswirtschafter/Hauswirtschafterin (ohne Schwerpunkte)
  • Hausdamenassistent/Hausdamenassistentin
EDV-Kenntnisse: Grundkenntnisse und rasche Auffassungsgabe für einfache berufsrelevante Anwendungen
Berufserfahrung: 1-3
notwendiger Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

Sonstiges: Wollen Sie selbst regelmäßig Gast in einem attraktiven First-Class Hotel sein? Kein Problem, denn im Rahmen unserer Mitarbeiterprogramme übernachten Sie weltweit zu günstigen Personalkonditionen und genießen Ihren ganz individuellen Luxusurlaub zum kleinen Preis.
Logo: Parkhotel Görlitz - Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG

Firmenangaben:

Parkhotel Görlitz - Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG
Bolko-von-Hochberg-Str. 2
02826 Görlitz

www.parkhotel-goerlitz.de

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Frau Daniela Schulze
Frau Daniela Schulze
03581 6620
gm@parkhotel-goerlitz.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25735.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?