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Organisationstalent mit buchhalterischem Fachwissen für die Hausverwaltung (w/m/d)

Saxoreal Immobilien • Görlitz


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Analysieren
  • Beraten
  • Organisieren
  • Recherchieren
  • Schreiben
Arbeitszeit: 30 Std. bis 40 Std. / Woche
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Die Betreuung unserer Mieter sowie der Objekte unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. In unserer Hausverwaltung arbeitest Du in einem jungen, engagierten Team und wächst in einer Organisation, die Du aktiv mitgestalten kannst.


Deine Aufgaben

  • Gemeinsam mit Deinen Kollegen sorgst Du für ein professionelles und angenehmes Zusammenspiel zwischen Eigentümern, Mietern und unseren externen Dienstleistern.
  • Du erstellst Betriebskostenabrechnungen für unsere Verwaltungsobjekte nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit eigenständig.
  • Du organisierst gemeinsam mit Deinen Kollegen Hausverwaltungsprozesse und findest Lösungen für die täglichen Herausforderungen in diesem Job.  
  • Du sorgst mit Hilfe Deines Organisationstalentes für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Deinen Kollegen sowie zwischen Mietern und Eigentümern.
  • Du entwickelst eigenständig Lösungsansätze für knifflige Themen und löst diese strukturiert gemeinsam mit Deinen Kollegen.


Dein Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Immobilienkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter / Buchhalterin o.Ä.
  • schnelle, effiziente und kreative Arbeitsweise sowie eine große Bereitschaft zur Entwicklung modernen Arbeitsprozesse
  • Teamgeist, Freundlichkeit und Spass im Umgang mit Menschen
  • selbstbewusstes und professionelles Auftreten - damit sich auch ein schwieriger Mieter am Telefon gut verstanden fühlt...
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • ein grundlegendes oder sogar fachliches Verständnis für buchhalterische Angelegenheiten
  • Routine mit Office-Software. Wir arbeiten mit DOMUS ERP/CRM. Positive Erfahrungen mit beiden Systemen sind von Vorteil, können aber auch bei uns gemacht werden!


Was bei uns dazu gehört

  • Weiterbildung, gemeinsamer Austausch und ständiges Lernen weil wir jeden Tag ein bisschen besser werden wollen!
  • Digitalisierung weil wir unsere Arbeit gemeinsam erleichtern wollen
  • Teamarbeit, kollegialer Zusammenhalt und gemeinsame Mittagessen
  • Firmenfeiern und Veranstaltungen weil es sich besser zusammen arbeiten lässt, wenn man sich kennt und Zeit miteinander verbringt
  • faire und pünktliche Vergütung


Bitte sende die Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Email an info@saxoreal.de

Arbeitsort(e):
  • Grüner Graben 24 - 02826 Görlitz

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Buchhalter/Buchhalterin
  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Rechtsanwaltsfachangestellter/Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
EDV-Kenntnisse: MS Office Programme
für Quereinsteiger geeignet

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
Sonstiges: Naschereien und Obst
Logo: Saxoreal Immobilien

Firmenangaben:

Saxoreal Immobilien
Grüner Graben 24
02826 Görlitz

www.saxoreal.de

Ansprechpartner:

Herr Thomas von Skrbensky

03581/6490881
info@saxoreal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25604.

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