Suche anpassen

Mitarbeiter General Admin (w/m/d)

Sysmex Partec GmbH • Görlitz

Bild zur Stelle Mitarbeiter General Admin (w/m/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal, General Admin
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Bestellen/Besorgen
  • Betreuen
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: 40 Std/ Woche
Arbeitsbeginn: per sofort
Ende der Bewerbungsfrist: 30.04.2023

Stellenbeschreibung

Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex Partec genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben.
 
Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als

Mitarbeiter General Admin (w/m/x)

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung der firmeninternen Meeting Räume und Poolwägen
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
  • Beschaffung des allgemeinen täglichen Verbrauchs
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Verstanstaltungen, Meetings etc.
  • Beantwortung telefonischer Anfragen und Koordination der Gespräche in die Fachabteilungen
  • Organisation von Dienstreisen
  • Administration des Post- Ein/Ausgangs
  • Arbeitsanweisung für Reinigungskraft sowie Organisation von Ersatz bei längeren Arbeitsausfällen
  • Im Vertretungfall Unterstützung für das Team Technik
  • Fristenüberwachung in Bezug auf die Wartungsintervalle der Gebäudetechnik und der Firmenfahrzeuge
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reportings

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich General Administration
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrungen bei der Handhabung der Telefonzentrale und Betreuung von Gästen wünschenswert
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse an technischen Sachverhalten
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Führerschein der Klasse B
  • Reise- und Einsatzbereitschaft an unseren Standort in Münster
  • Ausgeprägte Kommunikations­stärke, Flexibilität sowie strukturierte Arbeits­weise

Wir bieten Ihnen:

  • Eine wachsende und gesunde Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit und die Kommunikation bilden
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gelegenheiten zum „Blick über den Tellerrand“
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungs- und umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Eine umfassende theoretische und praktische Einarbeitung und regelmäßige Schulungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Arbeitsort(e):
  • Arndtstraße 11a-b - 02826 Görlitz

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: Office Paket
Führerscheine: PKW
für Quereinsteiger geeignet
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • Betriebssport
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Logo: Sysmex Partec GmbH

Firmenangaben:

Sysmex Partec GmbH
Arndtstraße 11 a-b
02826 Görlitz

www.sysmex-partec.com/

Ansprechpartner:

Frau Anne Westermeier

03581 8746 0
Westermeier.Anne@sysmex-partec.com

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/25075.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?