Suche anpassen

Technical Service Manager (w/m/d)

NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH • Bautzen

Bild zur Stelle Technical Service Manager (w/m/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: IT/Medien
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Betreuen
  • Entwickeln
  • Kalkulieren
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Verkaufen
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

- in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80%) -

 

Das darfst Du von uns erwarten:

■ Zur Einarbeitung ein Mentorenprogramm

■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch

■ Familienfreundlichkeit (z.B. monatlicher Zuschuss zu den KiTa-Betreuungskosten, Partner von AWO lifebalance, Vaterschaftsnetzwerk)

■ Diversity & Inclusion (u.a. diverse Initativen & Communities)

■ Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten – ortsungebundenes Arbeiten (z.B. Home Office)

■ Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell

■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten

■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)

■ Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. arbeitsmedizinische Untersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, firmeninterne Impfangebote, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Kooperation mit Fitnessanbietern zu günstigen Konditionen)

■ Fahrradleasing via JobRad®, Mitarbeitendenrabatte über Corporate Benefits und vieles mehr

■ Großes Veranstaltungsangebot (Teamevents, Mitarbeitendenfeste, interne Sportturniere)

 
 

Du brennst für Herausforderungen?

Werde einer unserer Profis im SAP Managed Cloud Umfeld! In Deiner Rolle als Technical Service Manager übernimmst Du für unsere nationalen und internationalen Kunden spannende Koordinationsthemen als Technical Service Management (TSM).

■ Du bist technischer Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich SAP-Basis Support

■ Du bist verantwortlich für den erfolgreichen Betrieb von SAP-Systemlandschaften unserer Kunden und unterstützt sie durch professionelle Beratung und Betreuung.

■ Du stellst sicher, dass die SAP-Landschaften der Kunden kontinuierlich gewartet, aktualisiert und optimiert werden.

■ Du übernimmst die Koordination und Umsetzung von Kundenanforderungen und Projekten mit Fokus auf SAP-Technologie, Datenbanken und Cloudinfrastruktur.

■ Die Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse innerhalb des Technical Service Management und der Cloud-Organisation gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.


  

Überzeuge uns mit Deinem Potential!

■ Du benötigst mindestens 2 Jahre Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung im Umfeld von SAP-Anwendungen und -Services, insbesondere im Bereich SAP Basis.

■ Du verfügst über eine hohe Affinität für moderne IT-Technologien.

■ Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft sowie Flexibilität zeichnen Dich aus.

■ Außerdem bist Du ein*e motivierte*r Teamplayer*in, die/der gern mit internationalen Teams zusammenarbeitet.

■ Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

 

Vielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner:innen der Charta der Vielfalt gelebter Alltag. Wir stehen für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld – unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischem, kulturellem Hintergrund, Religion oder Weltanschauung.

Arbeitsort(e):
  • Philipp-Reis-Straße 2 - 02625 Bautzen

Gesucht wird deutschlandweit (Standorte: Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dresden, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart)

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Wirtschaftsinformatiker/Wirtschaftsinformatikerin (Hochschule)
Fremdsprachen: Englisch
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Zuschüsse für Sportverein, Fitnessstudio o.ä.
  • ÖPNV-Zuschuss / Tankgutschein
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Gratisgetränke
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Sonstiges: Zusatzleistungen

Betriebliche Vorsorgeleistungen (Mitarbeitendenversorgungswerk) – u.a. Betriebliche Altersvorsorge inkl. 25% Arbeitgeberzuschuss, Kita-Zuschuss, Kantine, Job Ticket für Dresden, Job Rad, Ticket Plus Card (bei variablem Gehaltsbestandteil), Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. kostenfreie Mobile Massage, frisches Obst & Getränke zu freien Verfügung, Inhouse-Fitnessstudio bzw. Kooperation mit Sportcenter, Sportgruppen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Erholungsbeihilfe bei variablem Gehaltsbestandteil, …), Mitarbeiteraktionsportal & Corporate Benefits, Teamevents und Mitarbeiterfeste, …
Logo: NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH

Firmenangaben:

NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
02625 Bautzen

nttdata-solutions.com/de/karriere/

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Frau Alexandra Wolf
Frau Alexandra Wolf
+49 174 1537811
careers-solutions-de@nttdata.com

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/22280.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?