Suche anpassen

Nanny (m/w/d)

Familienunternehmen Kunze GmbH • Weißwasser

Bild zur Stelle Nanny (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Bildung/Erziehung/Soziales
Beschäftigungsart: Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Betreuen
  • Organisieren
  • Pflegen
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Kinder können alles sein: mal artig, mal unartig.  Aber eins steht fest – sie sind vor allem einzigartig!

Genau so sind wir auch! Als großer Bruder (bin doch schon 13 Jahre alt) suche ich für mich und meine kleine 3-jährige Schwester eine liebevolle und engagierte Nanny, die uns in unserem kunterbunten Alltag begleitet. Keine Sorge, der Papa weiß Bescheid.

Kurz zu Uns: 

Gemeinsam mit unserem Papa wohnen wir in einem ruhig gelegenen Haus in Bad Muskau. Tagsüber lernen wir fleißig in der Schule und im Kindergarten. Du würdest sagen, dass wir danach müde sein sollten. Auf keinen Fall!   Für unsere gemeinsamen Nachmittage haben wir immer noch viel Energie! In unserer Freizeit lieben wir es gemeinsam zu spielen, lecker und gesund zu essen und ja, ich muss dazu zusagen, den Papa auf Trapp zu halten. Wir hören gern Musik, lesen Bücher, gehen spazieren oder toben im Garten.

Kurz zu Dir:

Du bist eine verantwortungsvolle und einfühlsame Person. Du schaffst kleine Routinen in unserem Tagesablauf, die vor allem mir dabei helfen, trotz meiner Behinderung, eine Struktur im Alltag zu finden und uns das Gefühl von Sicherheit geben. Auch wenn wir mal einen schlechten Tag haben oder krank sind, bist Du für uns da – kannst uns abholen und trösten.

Kurz zu Deinem Arbeitsplatz:

Du arbeitest in Bad Muskau und unterstützt in Teilzeit (20 St./Woche) unseren Papa in der Betreuung von uns Zwei. Du begleitest uns an Nachmittagen, eine Woche lang, in 14-Tagen-Rhythmus. Wenn wir Ferien haben oder mal krank werden, kümmerst Du Dich um uns auch Vormittags. Das ist nun das, was mir der Papa gesagt hat. 

Wenn Du weitere Fragen hast – melde Dich gern bei Joanna über 03576 218247.

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitsort(e):
  • - 02953 Bad Muskau
Logo: Familienunternehmen Kunze GmbH

Firmenangaben:

Familienunternehmen Kunze GmbH
Mühlenstr. 6
02943 Weißwasser

karriere.pflege-kunze.de/

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Frau Joanna Rynkiewicz
Frau Joanna Rynkiewicz
+49 (0) 3576-2182-47
joanna.rynkiewicz@pflege-kunze.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/20428.

Express Bewerbung
Firmenprofil

Jetzt weiterleiten:

Nicht das Richtige?