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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LAKOWA GmbH • Wilthen

Bild zur Stelle Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Bestellen/Besorgen
  • Betreuen
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Schreiben
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: 40Std. Woche
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Lakowa ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und steht für Kompetenz, Unabhängigkeit, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit. Seit über 100 Jahren produzieren wir Produkte zur Verbesserung der Mobilität von Menschen. Von der Herstellung von Reisekoffern bis hin zu komplexen Bauteilgruppen für die internationale Schienenfahrzeugindustrie haben wir dabei mehrmals tiefgreifende Transformationen erlebt und gestaltet. Diese Erfahrung hat uns zu einem hochflexiblen und zukunftsorientierten Unternehmen gemacht, in dem traditionelle und moderne Werte gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch kommenden Aufgaben und Herausforderungen mit Optimismus, Freude und Forscherdrang begegnen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wilthen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit möglich.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit
  • gute Ausdrucksform in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft, aber nicht Bedingung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Tätigkeiten
  • Büroorganisation und –koordination
  • Terminmanagement und deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Protokollen
  • Erledigung interner und externer Kommunikation / Schriftverkehr
  • Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
  • Kundenbetreuung und -empfang
  • Dokumentenablage und –verwaltung in der unternehmensspez. Software
  • Dienstreiseplanung und -vorbereitung für das gesamte Unternehmen
  • Fachliche Führung des Bereiches Hausservice

Wir bieten Ihnen in einem sympathischen Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung mit leistungsgerechter Bezahlung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

- Haben wir Ihr Interesse geweckt? -

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an die genannte Adresse.

Arbeitsort(e):
  • Dresdener Straße 25 - 02681 Wilthen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
  • Betriebswirt/Betriebswirtin (Hochschule)
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse:
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: 1-3
eigenes Fahrzeug wird benötigt
notwendiger Schulabschluss: Mittlere Reife/Realschule

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • bevorzugte Vergabe von Ausbildungsplätzen an Verwandte von Mitarbeitern
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Pausenversorgung
  • Gratisgetränke
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Logo: LAKOWA GmbH

Firmenangaben:

LAKOWA GmbH
Dresdener Straße 25
02681 Wilthen

lakowa.com/

Ansprechpartner:

Frau Yvonne Riediger
03592 / 54 36 862

bewerbung@lakowa.com

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/20087.

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