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Personalassistent (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau

Bild zur Stelle Personalassistent (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal,
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Betreuen
  • Organisieren
  • Personal führen
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: 01.07.2022

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Ihnen sind ein gutes Team und kurze Entscheidungswege wichtig?

Sie wünschen sich Handlungsspielraum für die tägliche Arbeit?

Sie wollen etwas bewegen und erreichen?

Wir suchen für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres dynamischen Teams in Löbau spätestens zum 01.07.2022 einen Personalassistent (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie steuern eigenständig  das Bewerbermanagement, angefangen von der Personalbeschaffung, führen die Vorstellungsgespräche für unterschiedliche Bereiche und unterstützen im Recruiting
  • Sie erfassen personenbezogene Daten im Zeiterfassungssystem
  • Sie unterstützen bei der Planung, Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter
  • Sie führen, bearbeiten und digitalisieren Personalunterlagen
  • Sie führen vorbereitende Arbeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung durch

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Personalarbeit sowie in Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie haben erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt
  • Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken ist für Sie kein Problem
  • Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus

 

Was Sie von AlphaTec erwarten können?

Sie erhalten eine sehr gute Einarbeitung und jegliche Unterstützung durch unser Team. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Bereitstellung moderner Arbeitsmittel unterstützen des Weiteren Ihr tägliches Handeln. Die Zusammenarbeit wird durch regelmäßige Teamaktivitäten gefördert. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen weiteren zusätzlichen Leistungen.
Jetzt gleich bewerben!

 

Ihre Ansprechpartnerin für die Stelle ist die Geschäftsführerin Frau Silke Donat. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung.

Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an s.donat@alphatec-personal.de.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort(e):
  • August-Bebel-Str. 2 - 02708 Löbau

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
  • Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau
  • Assistent/Assistentin für Personalwesen
  • Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement
  • Personaldienstleistungskaufmann/Personaldienstleistungskauffrau
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Diensttelefon
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Gratisgetränke
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Frau Silke Donat
03585/4469923

s.donat@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/18405.

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