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Assistenz der Geschäftsführung

Prozesspsychologen - Institut für Organisationsentwicklung GmbH • Quitzdorf am See


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Organisieren
  • Telefonieren
Arbeitszeit: 20h/Woche mit freier Zeiteinteilung
Arbeitsbeginn: 01.11.2021
Ende der Bewerbungsfrist: 30.09.2021

Stellenbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)    

 

Wir sind ein kleines Team und suchen eine Assistenz, die uns bei täglichen administrativen Aufgaben unterstützt. Dazu gehören unteranderem die Kommunikation mit unseren Kunden, Terminkoordination sowie Planung und Verwaltung.

 

 

Wer sind wir?

Prozesspsychologen sind spezialisiert auf die Weiterentwicklung von Organisationen. Ausgehend von einer umfassenden Analyse eines Unternehmens begleiten wir Führungskräfte und Mitarbeiter, ihre Organisation an strategischen Zielen (im Bedarfsfall: neu) auszurichten und die notwendigen Schritte zur Entwicklung der Organisation zu strukturieren und umzusetzen. Neben der Organisationsentwicklung können Sie vom Prozesspsychologen-Team maßgeschneiderte Interventionen erwarten. Ausgehend von der Frage, wie wir hilfreich sein können, konzentrieren wir uns auf konkrete „Baustellen“, indem wir bspw. Teams helfen, besser zusammenzuarbeiten oder Führungskräfte dabei begleiten, an ihren Herausforderungen zu wachsen.

 

 

Jobbeschreibung

Es bedarf keinen bestimmten Abschluss, wünschenswert wäre es allerdings, wenn Sie keine Berührungsängste mit der „akademischen“ Welt haben. Zu unseren Kunden gehören sowohl mittelständische Unternehmen, Behörden als auch Ministerien. Damit liegt ein geeigneter Kommunikationsstil im Fokus. Berufserfahrung wären von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt. Da wir in ganz Sachsen unterwegs sind, besitzen wir kein festes Büro mehr. Das bedeutet, Sie würden hauptsächlich von zuhause aus arbeiten. Allerdings ist momentan ein Büro in Weißwasser in Planung. Ihre Arbeitszeit würde 20h/Woche betragen, welche Sie sich frei einteilen können.

Uns ist wichtig, dass trotz der Arbeit im Homeoffice/Büro ein enger Kontakt besteht. Dafür gibt es min. alle 2 Wochen regelmäßige Teamtreffen.  

 

Das wären Ihre Aufgaben:

-       Büroorganisation 

-       Terminkoordination

-       Organisation und Planung von anstehenden Projekten / Veranstaltungen

-       Außenkommunikation (Telefon und E-Mails) mit Kunden

-       Marketing

-       Interne Verwaltung:

o   Abrechnungen

o   Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro

 

Das sollten Sie mitbringen:

-       gute Kommunikationsfähigkeiten

-       genaue Arbeitsweise und -organisation

-       gutes Zeitmanagement

-       zuverlässig und vertraulich

-       belastbar und flexibel

-       teamfähig

-       ein eigenes Auto (für zb. Teamtreffen)

 

Das bieten wir:

-       Teilzeitjob im Homeoffice

-       kleines, familiäres Team

-       flexible Arbeitsbedingungen

-       Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF per E-Mail an: klemm@prozesspsychologen.de und teilen Sie uns auch sehr gerne Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

 

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Arbeitsort(e):
  • -

Homeoffice


Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: keine Angabe

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
Führerscheine: PKW
für Quereinsteiger geeignet
eigenes Fahrzeug wird benötigt
Logo: Prozesspsychologen - Institut für Organisationsentwicklung GmbH

Firmenangaben:

Prozesspsychologen - Institut für Organisationsentwicklung GmbH
Brennereiweg 1
02906 Quitzdorf am See

www.prozesspsychologen.de

Ansprechpartner:

Frau Viktoria Klemm

klemm@prozesspsychologen.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/16285.

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