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Assistenz Officemanagement (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Zeitarbeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Archivieren
  • Organisieren
  • Schreiben
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen mit Sitz in Löbau, welches seit 2002 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig ist. Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Beschäftigung und Überlassung fachlich qualifizierter Mitarbeiter.

Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen wir zahlreiche Unternehmen aus der Oberlausitz.

 

Für unseren namhaften Kunden in Görlitz suchen wir zur Verstärkung einen Assistenten im Bereich Officemanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.

 

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung allgemeiner sekretariatstypischer Tätigkeiten und die Übernahme von sonstigen Ad-hoc-Aufgaben im operativen Tagesgeschäft (u.a. Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz)
  • Termin- und Reiseplanung
  • Erstellen von Reisekostenabrechnungen, Reports und Auswertungen 
  • Organisation von Workshops und Meetings sowie die Vorbereitung von Präsentationen
  • Selbstständige Koordination unterschiedlicher Aufgaben und Projekte
  • Unterstützung im Controlling und bei der Erstellung der projektbezogenen Dokumente

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännsichen Bereich
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management und in der Unternehmenskommunikation
  • Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • Hohe Service- und Kundenorientierung, Flexibilität, Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
  • Freundliches und sicheres Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen
  • Pünktliche Lohnzahlung nach iGZ-Tarif
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Überstundenzuschläge
  • Branchenzuschläge
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Ein nettes und zuverlässiges Team, was immer ein offenes Ohr für Sie hat

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsort(e):
  • - 02827 Görlitz

Gehalt (brutto): nach Tarif iGZ-DGB
Lohnart: Stundenlohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation
  • Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Berufserfahrung: 1-3
eigenes Fahrzeug wird benötigt

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Herr Roman Altmann
03585/4469921

r.altmann@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/15649.

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