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Assistenz Empfang (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Zeitarbeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Gestalten
  • Kreativ sein
  • Organisieren
  • Schreiben
  • Telefonieren
Arbeitszeit: Teilzeit (30h) in Früh- und Spätschicht
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen mit Sitz in Löbau, welches seit 2002 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig ist. Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Beschäftigung und Überlassung fachlich qualifizierter Mitarbeiter.

Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen wir zahlreiche Unternehmen aus der Oberlausitz.

 

Für unseren namhaften Kunden in Löbau suchen wir zur Verstärkung einen Assistenten Empfang (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.

 

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen
  • Erledigung allgemeiner sekretariatstypischer Tätigkeiten und die Übernahme von sonstigen Ad-hoc-Aufgaben
  • Reiseorganisation und -abrechnung 

 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Bereich Empfang / Office Management
  • Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Bereitschaft für eine Tätigkeit im 2-Schichtsystem
  • Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
  • Hohe Service- und Kundenorientierung, Flexibilität, Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe
  • Freundliches und sicheres Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen
  • Pünktliche Lohnzahlung nach iGZ-Tarif
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Überstundenzuschläge
  • Branchenzuschläge
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Weiterbildung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Ein nettes und zuverlässiges Team, was immer ein offenes Ohr für Sie hat

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsort(e):
  • - 02708 Löbau

Gehalt (brutto): nach Tarif iGZ-DGB
Lohnart: Stundenlohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Empfangskraft
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Herr Roman Altmann
03585/4469921

r.altmann@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/15011.

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