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Mitarbeiter/in Personal Recruiting (m/w/d) - Teilzeit 30-35 Stunden/Woche

ATN Hölzel GmbH • Oppach

Bild zur Stelle Mitarbeiter/in Personal Recruiting (m/w/d) - Teilzeit 30-35 Stunden/Woche

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Teilzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Archivieren
  • Beraten
  • Betreuen
  • Organisieren
  • Pflegen
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort
Ende der Bewerbungsfrist: 30.06.2021
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten international tätig sein? Sie sind eine innovative Persönlichkeit, die durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität überzeugen kann?  Dann unterstützen Sie unser Unternehmen als

Mitarbeiter/in Personal Recruiting (m/w/d).

Starten Sie mit uns in Ihre neue berufliche Karriere!

Vom Handarbeitsplatz bis zur vollautomatischen Montagelinie entwickelt und produziert die ATN Hölzel GmbH hochmoderne Automatisierungs- und Applikationsanlagen für die Fertigungsindustrie. Im Bereich der Applikationstechnik zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen und zu den „technologischen Vorantreibern“. Zahlreiche Neuentwicklungen, die heute in vielen Bereichen zum technischen Standard gehören, stammen aus dem Hause der ATN Hölzel GmbH. Zu unseren größten Auftraggebern gehört die Automobilindustrie. Weltweit sind heute über 100 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit Automatisierungs- und Applikationsanlagen der ATN gebaut wurden. International sind wir mit Niederlassungen in den USA, China, Spanien und Brasilien vertreten. Wir bieten Ihnen in einem sehr abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsumfeld die Möglichkeit, sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Wir passen zu Ihnen, wenn Sie:

  • Freude daran haben Stellenausschreibungen in Abstimmung mit der Personalleitung vorzubereiten
  • das Personalmarketing einschließlich Kontaktmessen und Social Media übernehmen möchten
  • die Durchführung eines proaktiven Bewerbermanagements inkl. der Verwaltung übernehmen wollen
  • gerne die Vorbereitung, die Durchführung und die Nachbereitung von Telefoninterviews und Auswahlgesprächen führen möchten
  • der Ansprechpartner für unsere Bewerber sein und diese betreuen möchten
  • eine proaktive Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern z.B. in Zusammenarbeit mit Stellenanzeigenanbietern und internen Fachabteilungen für selbstverständlich halten
  • wenn Sie Spaß an der Pflege von Bewerberdaten und an der Erstellung und Auswertung von Statistiken haben
  • kontinuierlich die Weiterentwicklung und Optimierung des Recruiting Prozesses unterstützen wollen
  • gerne in Teilzeit vor Ort oder teilweise auch von Zuhause im Homeoffice arbeiten möchten

 

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalmanagement mitbringen
  • erste Erfahrungen mit der Umsetzung von methodischen Kenntnissen der Instrumente der Personalbeschaffung vorweisen können
  • über praktische Erfahrung im Recruiting / Aktive Sourcing verfügen
  • gute Kenntnisse in MS Office besonders in MS Excel mitbringen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
  • eine hohe Affinität im Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken vorweisen
  • über ein sicheres, kompetentes und professionelles Auftreten verfügen und Ihre Kundenorientierung hoch ausgeprägt ist
  • eine strukturierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke vorweisen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
  • ein motiviertes, dynamisches Team sowie einen modernen Arbeitsplatz
  • aktive Mitgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen
  • interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten und Verwirklichung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

 

Jetzt bewerben!

Sie sind interessiert und möchten ein Teil der ATN Hölzel GmbH werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail.

 

Arbeitsort(e):
  • Brunnenstraße 3 - 02736 Oppach

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Recruiter
  • Assistent/Assistentin für Personalwesen
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: MS Office; Excel
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: 1-3

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Zuschüsse für Sportverein, Fitnessstudio o.ä.
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Pausenversorgung
  • Gratisgetränke
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Kita-Zuschuss
Logo: ATN Hölzel GmbH

Firmenangaben:

ATN Hölzel GmbH
Brunnenstraße 3
02736 Oppach

www.atngmbh.com

Ansprechpartner:

Frau Annett Böhm
035936 / 3351681

karriere@atngmbh.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/14947.

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