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Personalassistent (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal, Verkauf/Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Beraten
  • Betreuen
  • Organisieren
  • Telefonieren
  • Dokumentieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Löbau, welches seit 2002 im Bereich der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig ist.

Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Beschäftigung und Überlassung fachlich qualifizierter Mitarbeiter. Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen wir zahlreiche Unternehmen aus der Oberlausitz.

 

Zum weiteren erfolgreichen Ausbau unseres dynamischen Teams suchen wir einen Personalassistenten (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Personaldisponenten bei der Erledigung von administrativen Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das Erstellen und veröffentlichen von Stellenanzeigen
  • Sie wickeln das Bewerbermanagement eigenständig ab
  • Sie führen und digitalisieren Personalunterlagen


Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Sie haben erste Berufserfahrung im Personalwesen idealerweise in der Personaldienstleistung gesammelt
  • Sie haben Spass im persönlichen Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Der sichere Umgang mit Datenbanken und dem Office-Paket stellt für Sie kein Problem dar
  • Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus

 

Was Sie von AlphaTec erwarten können?

Sie erhalten eine sehr gute Einarbeitung und jegliche Unterstützung durch unser Team. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Bereitstellung moderner Arbeitsmittel unterstützen des Weiteren Ihr tägliches Handeln. Die Zusammenarbeit wird durch regelmäßige Teamaktivitäten gefördert. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen weiteren zusätzlichen Leistungen.
Jetzt gleich bewerben!

Ihre Ansprechpartnerin für die Stelle ist die Geschäftsführerin Frau Silke Donat. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung.

Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an s.donat@alphatec-personal.de.

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsort(e):
  • August-Bebel-Str. 2 - 02708 Löbau

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: Monatslohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
  • Assistent/Assistentin für Personalwesen
  • Personaldienstleistungskaufmann/Personaldienstleistungskauffrau
Führerscheine: PKW

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • regelmäßige Weiterbildung
  • Gratisgetränke
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Frau Silke Donat
03585/4469923

s.donat@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/13534.

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