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Assistenz Officemanagement / Marketing (m/w/d)

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH • Löbau


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal
Beschäftigungsart: Zeitarbeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Gestalten
  • Kreativ sein
  • Organisieren
  • Schreiben
  • Telefonieren
Arbeitszeit: Teilzeit (Arbeitszeit flexibel)
Arbeitsbeginn: per sofort
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Für unseren namhaften Kunden in Görlitz suchen wir zur Verstärkung einen Assistenten im Bereich Officemanagement / Marketing (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin allerdings spätestens zum 01.03.2021 in Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

- Zielorientierter telefonischer Kontakt zu Kunden und Partnern, Betreuung von Gästen

- Unterstützende Tätigkeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingprojekten (Kommunikation, Event- und Messeplanung, Administration, etc.) im internationalen Markt

- Ausbau und Pflege der Social-Media-Kanäle, des Printbereiches, der Homepage und Konzeption von Marketingkampagnen

- Erledigung allgemeiner sekretariatstypischer Tätigkeiten und die Übernahme von sonstigen Ad-hoc-Aufgaben

 

 

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing/Design/Grafik und/oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gern auch Studium

- Idealerweise bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Unternehmenskommunikation

- Hohe Affinität im Bereich Social-Media und Marketing

- Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office

- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse

- Technisches Verständnis

- Hohes Maß an selbstständiger Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit

- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren

- Hohe Service- und Kundenorientierung, Flexibilität, Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe

- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben

- Freundliches und sicheres Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag

- Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen

- Flexible Arbeitszeiten (in Abstimmung mit dem Kunden)

- Pünktliche Lohnzahlung nach iGZ-Tarif

- Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- Überstundenzuschläge

- Branchenzuschläge

- Bis zu 30 Tage Urlaub

- Regelmäßige Weiterbildung

- Gesundheitsmaßnahmen

- Ein nettes und zuverlässiges Team, was immer ein offenes Ohr für Sie hat

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsort(e):
  • - 02827 Görlitz

Gehalt (brutto): nach Tarif iGZ-DGB
Lohnart: Stundenlohn

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Bürokaufmann/Bürokauffrau
  • Fremdsprachenkaufmann/Fremdsprachenkauffrau
  • Bachelor of Arts - Betriebswirtschaftslehre (Marketing und Digitale Medien)
  • Bachelor of Arts - Marketing
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
  • Bachelor of Arts - Digital Marketing und Social Media
Fremdsprachen: Englisch
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Berufserfahrung: 1-3
eigenes Fahrzeug wird benötigt

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • 13. Monatsgehalt
  • regelmäßige Weiterbildung
Logo: AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH

Firmenangaben:

AlphaTec Personaldienstleistungen GmbH
August-Bebel-Str. 2
02708 Löbau

www.alphatec-personal.de

Ansprechpartner:

Herr Roman Altmann
03585/4469921

r.altmann@alphatec-personal.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/12614.

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