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BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

Deutsche Fördertechnik • Bautzen


Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: Büro/Organisation/Personal, Bürokommunikation, Organisation, Koordination, Rechnungslegung und -prüfung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Telefonieren
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenbeschreibung

Das Team der Baumaschinenmanufaktur Bautzen freut sich auf eine

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation m/w
Industriekauffrau/-kaufmann m/w
Speditionskauffrau m/w
oder Assistentin/Assistenten der Geschäftsleitung m/w

für den Einsatz in unserem Büro in Bautzen.

Das bringen Sie mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
  • eine mehrjährige Berufspraxis im Bereich Büromanagement, Assistenz und/oder Sekretariat,
  • eine Kernkompetenz für strukturiertes Arbeiten,
  • den sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
  • ein freundliches und verbindliches Auftreten,
  • eine zuverlässige, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise
  • die Fähigkeit eigenständig und im Team zu arbeiten
  • Sie können Prioritäten für anstehende Aufgaben setzen,
  • und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild

 

Das wäre Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Sie sind im Büro und in der telefonischen Kommunikation erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner
  • Sie organisieren den Paket- und Speditionsversand,
  • Rechnungslegung, Rechnungskontrolle und Warenbestandspflege gehört zum Stellenprofil
  • sowie vorbereitende Arbeiten für unser Steuerbüro
  • Sie verwalten, koordinieren und verfolgen Termine und Wiedervorlagen
  • Sie erledigen den Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern im Tagesgeschäft
  • organisieren und unterstützen die Vorbereitung von Geschäftsterminen
  • und übernehmen Aufgaben bei der allgemeinen Büroorganisation

 

Unser Angebot an Sie:

  • eine umfassende Begleitung während der Einarbeitungsphase
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit am Sitz unseres Unternehmens in Bautzen
  • ein der persönlichen Qualifikation und der Stelle entsprechendes und angemessenes Gehalt
  • mit individuellen Optimierungsoptionen nach einer erfolgreichen Einarbeitung,
  • monatliche Prämienzahlungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg,
  • eine Urlaubstage plus Regelung,
  • eine praxisorientierte Arbeitsorganisation,
  • und ein Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

Sie sind qualifiziert und suchen eine neue berufliche Perspektive?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Bitte bewerben Sie sich nur per Mail:

bewerbung@deutsche-foerdertechnik.de

Arbeitsort(e):
  • Zeppelinstr. 11 - 02625 Bautzen

Gehalt (brutto): Keine Angaben
Lohnart: keine Angabe
zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: individuelle Leistungsprämierung/Erfolgs- und Beteiligungsprämien

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Speditionskaufmann/Speditionskauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
EDV-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse MS Office Word, Excel
Führerscheine: PKW
Berufserfahrung: >10
notwendiger Schulabschluss: Mittlere Reife/Realschule
Sonstiges: Assistenz der Geschäftsleitung, Büromanagement

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

Sonstiges: Prämienzahlungen - Beteiligung am Unternehmenserfolg,
Urlaubstage plus Regelung
Logo: Deutsche Fördertechnik

Firmenangaben:

Deutsche Fördertechnik
Zeppelinstr. 11
02625 Bautzen

www.deutsche-foerdertechnik.de

Ansprechpartner:

Frau I. Dutschmann
bewerbung@deutsche-foerdertechnik.de

bewerbung@deutsche-foerdertechnik.de

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer jobs-oberlausitz.de/11629.

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