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Mitarbeiter Helpdesk/Support (m/w/d)

GECO GmbH • Zittau

Bild zur Stelle Mitarbeiter Helpdesk/Support (m/w/d)

Allgemeine Angaben

Arbeitsbereich: IT/Medien, Handel
Beschäftigungsart: Vollzeit
Tätigkeitsmerkmale:
  • Betreuen
  • Kontrollieren
  • Organisieren
  • Telefonieren
Arbeitszeit: 35 Std. / Woche in 2 Schichten (Montag bis Freitag)
Arbeitsbeginn: per sofort
Befristung: 31.12.2021
Anzahl der Stellen: 1

Stellenbeschreibung

Die Geco GmbH ist eine Tochter der GECO Group. Seit 2010 vertreiben wir deutschlandweit Tabakwaren und Tabakzubehör, sowie Presse und Convenience-Artikel. Darüber hinaus bieten wir als ergänzenden Service für unsere Kunden Postdienstleistungen an und verfügen an einer Vielzahl an Standorten über Lotto- / Toto-Annahmestellen. Für unsere zufriedenen Kunden sind wir hauptsächlich in Eingangsbereichen von Supermärkten sowie in großen Shopping-Centern vor Ort.

Für unsere Zentrale in Zittau suchen wir per sofort bzw. nach Vereinbarung einen 

Mitarbeiter IT-Helpdesk First-Level-Support (m/w/d)

Sie erwartet eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen in unserem Segment

Ihre Aufgaben: 

  • erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen unserer über 115 Filialen
  • Betreung der Firmen-Hotline
  • zeitweise Übernahme von Bereichsaufgaben der Zentrale
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeitszeit 35 Stunden/Woche : Montag bis Freitag in 2 Schichten, während der Öffnungszeiten der Filialen von 7:00 Uhr bis 20:30 Uhr, 1-2 Mal im Monat samstags Telefonbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein teamorientiertes, angenehmes Arbeitsklima, 
  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • umfangreiche Einarbeitung in den Fachbereich
  • interkultureller Austausch zwischen deutschen und tschechischen Mitarbeitern
  • Das Gehalt wird nach Vereinbarung vorgenommen mit zusätzlichen leistungsorientierten Elementen 

 

Ihr Profil:

  • selbständige Arbeitsweise
  • telefonische Betreuung unserer Filialen
  • gute Kentnisse mit MS Office (Excel, Word)
  • Erfahrung im Call Center (Support) wünschenswert
  • Basic-Wissen EDV
  • zeitliche Flexibilität im 2-schichtsystem

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen per E-Mail an bewerbung@gecode.de oder alternativ per Post an:

GECO GmbH
Personalabteilung
Christian-Keimann-Straße 44 A
02763 Zittau

Bitte verzichten Sie im Falle einer schriftlichen Bewerbung auf die Verwendung von Bewerbungsmappen. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht.

Arbeitsort(e):
  • Christian - Keimann -STr. 44 A - 02763 Zittau

Gehalt (brutto): nach Absprache

Geeignete Berufe / Abschlüsse

  • Callcenteragent/Callcenteragentin
  • Assistent/Assistentin für Informatik (allgemeine Informatik)
EDV-Kenntnisse: Microsoft Office , Windows
für Quereinsteiger geeignet
notwendiger Schulabschluss: Mittlere Reife/Realschule
Sonstiges: Call-Center- Erfahrungen wünschenswert

Besondere Leistungen für Mitarbeiter

  • Prämien bei langer Betriebszugehörigkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gratisgetränke
Sonstiges: Gesundheitsprämien, individuelle Leistungsprämien 

Logo: GECO GmbH

Firmenangaben:

GECO GmbH
Christian-Keimann-Straße 44 A
02763 Zittau

www.gecode.de

Ansprechpartner:

Frau Angelika Neumann
03583 9396512
Firmenprofil Umgebung (Kita/Schulen/Wohnungen) nur Wohnungen anzeigen

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