Erstmals über 40.000 Sitzungen auf jobs-oberlausitz.de

Erstmals über 40.000 Sitzungen auf jobs-oberlausitz.de

Einundvierzigtausendsiebenundfünfzig. Soviele Sitzungen zählte Google Analytics im März 2018 für unser Karriereportal jobs-oberlausitz.de. Einen Rekord verzeichnen wir auch bei den Besuchern. Ziemlich genau 18.500 verschiedene Nutzer schauten sich die Stellenangebote an. Das ist nochmal ein Plus von über 2.000 Besuchern zum bisherigen Rekordmonat Februar 2018.

Bei über 180.000 Seitenaufrufen stellt sich die Frage: Welches Stellenangebot wurde denn am meisten besucht? Die Auflösung spricht für unsere regionale Stellenbörse. Während woanders die großen Namen ziehen, punktet man bei uns mit Nähe und  Sympathie. Mit fast 1.200 Aufrufen war das Stellenangebot des EDV-Dienstleisters Hänsel aus Löbau unsere Nummer eins. 

 

Damit bieten wir Arbeitgebern ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Mit Stellenanzeigen auf jobs-oberlausitz.de erzielen Unternehmen eine große Reichweite und landen genau bei der Zielgruppe, die sich für eine berufliche Zukunft in der Oberlausitz interessiert.

Wir bedanken uns für den Rekordmonat März bei allen Unternehmen und Besuchern und tüfteln weiter daran, unser Karriereportal noch besser zu machen. Im nächsten Schritt steht eine Anbindung zum Angebot der Arbeitsagentur an. Die Stellenangebote müssen dann nur noch einmal auf jobs-oberlausitz.de eingegeben werden. Auf Wunsch werden sie automatisch auf arbeitsagentur.de exportiert. Damit haben Personaler mehr Zeit für ihre Mitarbeiter.