Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge

Imagebild: Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge

Unser 26-jähriges Unternehmen Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge hat einen Bedarf: hochqualifizierte Fachkräfte. Darum werden bei uns Zerspanungsmechaniker, Wirtschaftsingenieure und ab dem nächsten Jahr auch Werkzeugmechaniker ausgebildet.

Unser, in Göda bei Bautzen, ansässiges Unternehmen hat einiges zu bieten: krisensichere Arbeitsplätze nach der Ausbildung beispielsweise. Aber auch im höchsten Maße kreative und innovative Tätigkeitsprofile für Fachkräfte, einen Maschinenpark, der strotzt vor modernster (CNC-) Technik, und die Arbeit in einem Unternehmen mit zertifiziertem Qualitätsmanagement. Was bei uns hergestellt wird, sind zu 95% einzigartige Zerspanungswerkzeuge, mitunter für speziell einen präzisen Arbeitsgang an genau einer Maschine.

Bei uns arbeiten Forscher, Entwickler und Techniker unter anderem als Ansprechpartner für Flugzeug- und Automobilkonstrukteure, für die Metallbearbeitung und die Papier-, Holz- und Kunststoffindustrie. Ihre Ideen sind gefragt. Wir arbeiten mit Universitäten zusammen und suchen nach neuen Lösungen für immer noch neuere Problemfälle. Vor allem braucht es dafür Teamfähigkeit und anwendungsbereite, naturwissenschaftliche Kenntnisse. Aber auch unbedingte Konzentration für die eigenverantwortliche Arbeit an millionenschweren Maschinen.

Wir suchen Azubis, Studenten und Fachkräfte mit Cleverness, Interesse und Einsatzbereitschaft für unser junges, erfolgreiches und innovatives Team: scharfsichtig wie ein CAD-System, scharfsinnig wie eine ISO-Programmierung und auch mal scharfkantig wie ein polykristalliner Diamant.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.

Logo: Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge

Firmenangaben:

Lehmann GmbH Präzisionswerkzeuge
Kleinförstchen 4
02633 Göda

http://www.l-pw.de