NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH

Imagebild: NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH

Empowering you – to break new ground!

 Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential!

 Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden.

Seit der Gründung im Jahr 1989 sind wir rapide gewachsen und bereits seit 2008 gehören wir zum Konzernverbund der NTT DATA. Um am Markt auch als „one NTT“ aufzutreten, wurde zum 1.4.2021 auch unser Firmenname von itelligence Global Managed Services GmbH in NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH umbenannt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt – sowohl organisatorisch, personell als auch inhaltlich.

 Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein?

Are you ready to break new ground?

Wir freuen uns auf Dich!

 

Innovativen Menschen bieten wir die Möglichkeit, ihr Potenzial bestmöglich einzusetzen und sich dabei weiterzuentwickeln. Dafür gibt es spannende Einstiegsmöglichkeiten im SAP Consulting, Application Management, Development Services und Managed Cloud.

 Uns interessieren Menschen, die Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe mit einer hohen Lernbereitschaft verbinden. Zukünftige Kolleg*innen sollten ein Faible für die Verknüpfung von Prozesswissen und technischem Know-how mitbringen sowie Spaß am Umgang mit Menschen und unterschiedlichen Persönlichkeiten haben.

Neugierig geworden? – Dann schau Dich gerne auf unserer Homepage genauer um oder suche auf direktem Wege nach Jobs unter:  https://nttdata-solutions.com/de/karriere/

In unserer Stellenbörse war keine passende Ausschreibung für Dich dabei? Macht nichts! Bewirb Dich gerne initiativ bei uns. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen und wir prüfen eine passende Einsatzmöglichkeit.

Logo: NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH

Firmenangaben:

NTT Data Business Solutions Global Managed Services GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
02625 Bautzen

https://nttdata-solutions.com/de/karriere/