SKM GmbH

Imagebild: SKM GmbH

REGIONAL VERWURZELT – WELTWEIT ZU HAUSE

 

Wir arbeiten vorwiegend für die Baustoffindustrie (Porenbeton- und Kalksandsteinherstellung) und für Bergbauunternehmen, aber auch im Aviation- und Transportation-Bereich. Als Sondermaschinen- und Anlagenbauer bearbeiten wir Projekte mit der Stückzahl 1. Jedes Projekt ist in sich abgeschlossen. Kein Projekt ist wie das andere. Wer als Kunde etwas von der Stange haben will, muss woanders hingehen. Wer aber eine auf sich zugeschnittene Komponente, Maschine oder Anlage wünscht, ist bei uns genau richtig. Andere bauen Maschinen. Wir liefern unseren Kunden eine individuelle Lösung – eben no ordinary engineering. Damit sind wir seit vielen Jahren am Markt erfolgreich. Unsere Einzelanfertigungen stehen in über 30 Ländern der Welt.

Entsprechend vielseitig ist die Arbeit bei uns. Auch hier gilt: Wer 08/15 will, muss woanders hingehen. Wer sich aber eine abwechslungsreiche Arbeit wünscht, bei der in Teams mit flachen Hierarchien zusammengearbeitet wird, wer erleben möchte, wie aus einer Idee in unserer Konstruktions- und Entwicklungsabteilung und unserer Fertigung Realität wird, und wer an spannenden Projekten national und auch international arbeiten möchte, der ist bei uns genau richtig.

Sind Sie bereit für no ordinary engineering? Dann bewerben Sie sich!

 

Film Maschinen und Anlagen für Porenbeton-Werke: 

Logo: SKM GmbH

Firmenangaben:

SKM GmbH
Schadendorfer Str. 51
02943 Boxberg/O.L.

http://www.skm-group.com