Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

Golden Gates Edelmetalle GmbH

GOLDEN GATES ist ein führender Händler für Edelmetalle und Technologiemetallen im deutschsprachigen Raum. Mit innovativen Vertriebskonzepten und Strategien für den langfristigen Werterhalt hat sich das in Görlitz ansässige Familienunternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Gleich zweimal gab es zuletzt Spitzenplätze in FOCUS-Rankings: einmal für überdurchschnittliches Wachstum, einmal für die besonders fairen Konditionen. 

Um unseren Kunden auch künftig ein zuverlässiger Partner zu sein, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir bieten eine angemessene Entlohnung, ein Maximum an Gestaltungsspielraum und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Kurz gesagt: beste Voraussetzungen für eine glänzende Karriere.

Logo: Golden Gates Edelmetalle GmbH

Firmenangaben:

Golden Gates Edelmetalle GmbH
Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz

http://www.goldengates.de