Lorenz Nuss GmbH

Imagebild: Lorenz Nuss GmbH

Wir übernehmen Verantwortung

Wer etwas bewegen will, ist bei uns richtig. Denn wir sind ein Familienunternehmen, hier packen alle gemeinsam mit an. Seit vier Generationen machen wir Snacks für Menschen auf der ganzen Welt. Mit unseren Marken wollen wir die schönen Momente mit Freunden und Familie noch ein wenig schöner machen. Damit uns das heute wie morgen gelingt, übernimmt jede*r bei uns Verantwortung für die hohe Qualität unserer Produkte genauso, wie für die nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung unseres Familienunternehmens.

Um die Ecke denken, Neues probieren, aus Fehlern lernen, Erfolge feiern - bei uns bekommst Du den Freiraum und die Möglichkeiten die Zukunft der Snacks und unseres Unternehmens mit zu gestalten - im Heute und für die nächste Generation Lorenz. Was wir von Dir erwarten? Na, dass du unsere Werte teilst, dich einbringst, mit Leidenschaft bei der Sache bist und gemeinsam mit uns wachsen willst.

Logo: Lorenz Nuss GmbH

Firmenangaben:

Lorenz Nuss GmbH
Boxberger Straße 23, 2
02906 Kreba-Neudorf

https://lorenz-snacks.de/karriere