Autohaus Philipp GmbH & Co. KG

Imagebild: Autohaus Philipp GmbH & Co. KG

Unser familiär geführtes Autohaus ist mittlerweile in der 3. Generation.

1961 erhielt Gottfried Philipp die Genehmigung zur Eröffnung einer Autopflege. Am 1.4.1962 wurde die Firma "Philipp" von Gottfried Philipp gegründet. Er erweiterte im Laufe der Jahre von der Pflege zur Reparatur und war bis 1990 Vertragswerkstatt für Polski Fiat. Am 1.7.1989 übernahm Sohn Michael Philipp das Geschäft. Seit 1990 sind wir Vertragshändler für Volkswagen PKW und Servicepartner für Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Zum 01.06.2018 wurde aus dem Einzelunternehmen die Autohaus Philipp GmbH und Co. KG. Seit dem leiten Michael und Tochter Daniela Philipp gemeinsam die Firma, in die auch beide Söhne von Michael Philipp eingebunden sind.

Unser Team besteht aus derzeit 25 Mitarbeitern inkl. 3 Auszubildende im technischen Bereich. Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Neu- bzw. Gebrauchtfahrzeugen (Vorführwagen, Jahres- und Geschäftswagen) sowie ein umfassendes Serviceangebot wie Werkstattservice für alle Marken, Euromobil Autovermietung, Autopflege-Angebote, umfangreicher Zubehör Shop, 24h Pannenhilfe mit Abschleppdienst u.v.m..

Logo: Autohaus Philipp GmbH & Co. KG

Firmenangaben:

Autohaus Philipp GmbH & Co. KG
Geißmannsdorfer Str. 38
01877 Bischofswerda

http://www.ah-philipp.de