Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Neue Zähne Görlitz

Imagebild: Neue Zähne Görlitz

Das Dentallabor Neue Zähne Görlitz versteht sich als „Meisterlabor“, dass selbstverständlich hervorragende Qualität und Ästhetik aber gleichzeitig denselben Wert auf Individualität bei der Herstellung von hochwertigem Zahnersatz legt.

Eine Firma ist nur so stark wie ihre Mitarbeiter. Aus diesem Grund arbeitet unser Labor "Neue Zähne Görlitz" in der Hothorn-Dentalgroup stark vernetzt und in überregionalen Arbeitsgruppen zusammen.

Die Hothorn Dentalgroup arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Zahntechnikern und Zahntechnikmeistern. Unsere Produkte werden alle in Deutschland gefertigt.

Warum wir günstiger, schneller und besser anbieten können als andere Labore? Weil wir lieben was wir tun. Seit Jahren konzentrieren wir uns auf das Wesentliche - den Patienten. Die Hothorn Dentalgroup orientiert sich an langfristigen Kooperationen und nach handwerklicher Tradition geführten Unternehmen. So wie wir es gelernt haben: modern, nachhaltig, sparsam.

Logo: Neue Zähne Görlitz

Firmenangaben:

Neue Zähne Görlitz
Friedrich-Naumann Straße 1b
02827 Görlitz

http://www.hothorn-dentalgroup.de