ASB Ortsverband Löbau e.V.

Imagebild: ASB Ortsverband Löbau  e.V.

Der richtige Platz für Leute mit Herz

Der ASB Ortsverband Löbau e. V. wurde 1990 gegründet und etablierte sich seitdem zu einem der größten Arbeitgeber der Region. Jedes Jahr bildet das Unternehmen unterschiedliche Berufe aus. Hier kann aber auch ein Freiwilliges Soziales Jahr oder der Bundesfreiwilligendienst absolviert werden. Diese Tätigkeiten bieten die Möglichkeit, sich praktisch zu erproben und gleichzeitig seine Chance auf eine nachfolgende Berufsausbildung zu erhöhen. Darüber hinaus können engagierte junge Menschen beim ASB Löbau in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich tätig sein.

 

Wir als Arbeitgeber
Wir - als Arbeitgeber – verstehen es als unsere Aufgabe, ein unterstützendes und respektvolles Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, offene Kommunikation und fördern mithilfe verschiedenster Möglichkeiten die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Wir investieren in die berufliche Weiterentwicklung und bieten ein breites Spektrum an Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden sowohl persönlich als auch beruflich wachsen und ihre Karriereziele erreichen können.

Insgesamt streben wir danach, ein Arbeitgeber zu sein, bei dem sich unsere Mitarbeitenden geschätzt und unterstützt fühlen, während sie einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung leisten. Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Arbeitsbedingungen zu bieten und ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeitenden stolz auf ihre Arbeit sind, sich mit ihrer Arbeit und dem ASB Löbau identifizieren können und Freude an ihrer beruflichen Tätigkeit haben.

Weitere Informationen zu unseren Benefits für Mitarbeitende finden Sie über folgenden Link: https://www.asb-loebau.de/jobs-karriere/arbeiten-beim-asb/wir-als-arbeitgeber/

Logo: ASB Ortsverband Löbau  e.V.

Firmenangaben:

ASB Ortsverband Löbau e.V.
Güterstraße 14
02708 Löbau

http://www.asb-loebau.de