TEXSIB GmbH

Imagebild: TEXSIB GmbH

Die Firma TEXSIB wurde im Jahr 1990 von Ines und Holger Bradatsch gegründet und hat ihren Sitz in Beiersdorf in der Oberlausitz.

In über 30 Jahren Firmengeschichte haben wir uns vom kleinen Unternehmen zu einer der leistungsstärksten Digitaldruckereien Deutschlands entwickelt. Bei uns am Standort fertigen wir mit über 70 Mitarbeiter:innen großformatige Digitaldrucke. Über die persönlichen Kundenberater:innen, die Druckvorstufe, den Druck, die Konfektion und den Versand, decken wir alle Bereiche der Fertigungskette ab. Zusätzlich haben wir ein Inhouse IT Team, sowie eine Marketingabteilung.

Bei uns stehen besonders die Menschen im Mittelpunkt. Sowohl unsere Kund:innen, Lieferant:innen und unsere TEXpertinnen und TEXperten. Unser tägliches Arbeiten ist geprägt von unseren Firmenwerten:

  • Spaß & Freude
  • Respekt & Wertschätzung
  • Team (&) Verantwortung
  • Über sich hinauswachsen

Dabei bieten wir einen ganz besonderen Arbeitsplatz im Herzen der Oberlausitz.

Logo: TEXSIB GmbH

Firmenangaben:

TEXSIB GmbH
Löbauer Straße 41
02736 Beiersdorf

http://www.texsib.com