Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

TEXSIB GmbH

Imagebild: TEXSIB GmbH

Die TEXSIB GmbH in Beiersdorf besteht nun seit fast 30 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns mit Erfolg auf den Digitaldruck im Großformat spezialisiert. Unsere Kunden profitieren von der vielseitigen Erfahrung, aus fast 30 Jahren, modernster Technik und einem hochqualifiziertem Team.
Wir bieten unseren Kunden Digitaldruckprodukte auf verschiedensten Materialien an und konfektionieren diese direkt in unserem Werk. Uns ist es wichtig Ergebnisse von höchster Qualität zu produzieren, daher sind wir offen für Innovationen und investieren ständig in die neuste Technik, um unser Leistungsspektrum auszubauen. Unser Team setzt sich zu 100% aus hochmotivierten Kräften zusammen. Es zeichnet sich durch eine flache Hierarchie aus, ist auf dynamische Art und Weise vernetzt und dadurch sehr flexibel. Wir wissen, dass gute Arbeit ein gutes Arbeitsklima vorraussetzt und fördern daher gezielt den Teamgeist, um ein perfektes Zusammenspiel unserer Abteilungen zu ermöglichen.
Da wir uns ständig weiterentwickeln und wachsen, sucht unser mittlerweile 50-köpfiges Team dringend Unterstützung durch motivierte Menschen, die abwechslungsreiche Arbeit in der Region suchen. Unmittelbar sind die Stellen Drucker/in; Kundenberater/in; Konfektionär/in; und Outboundmitarbeiter/in im Vertrieb/Akquise, Empfangssekretär/in und Mitarbeiter/in zur Qualitätssicherung zu besetzen.

Logo: TEXSIB GmbH

Firmenangaben:

TEXSIB GmbH
Löbauer Straße 41
02736 Beiersdorf

http://www.texsib.com