GECO GmbH

Imagebild: GECO GmbH

Die GECO GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GECO a. s. Die GECO GmbH wurde 2010 gegründet, seit 2014 sind wir in Zittau, Sachsen, ansässig. Seit unserer Gründung können wir unser Filialnetz kontinuierlich ausbauen.

Unsere vielfältige Produktpalette umfasst primär Tabak-, Tabakzubehör-, Presse- und Convenience-Artikel. Mit unserem Sortiment können wir unseren Kundinnen und Kunden die aktuellsten Presseerzeugnisse und Genußartikel, wie zum Beispiel ausgewählte Zigarillos und Zigarren, anbieten. Darüber hinaus bieten wir in einer Vielzahl unserer Standorte exklusive Dienstleistungen wie zum Beispiel Lotto-Annahmestellen und Postdienstleistungen an. Dieser umfangreiche Produktmix gepaart mit kompetenter Beratung wird von unseren Kundinnen und Kunden allseits geschätzt.

Unsere modern ausgestatteten GECO-Filialen haben ihre Standorte zumeist in den Vorkassenzonen der großen Supermärkte sowie in großen Shopping Centern in denen hunderttausende zufriedene Kunden täglich und regelmäßig bei uns einkaufen. Aktuell beschäftigen wir über 450 Mitarbeiter in mehr als 110 Filialen deutschlandweit. Um die Beratungs- und Servicekompetenz sowie die effiziente und partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets auf hohem Niveau zu erhalten und zu fördern, werden sie von uns umfassend und regelmäßig in unserem Firmensitz in Zittau sowie über Webinare (Online-Schulungen) geschult. Hier erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von allen Abteilungen eine eingehende Schulung und Förderung für Ihren Arbeitsalltag, um unser Verkaufskonzept noch erfolgreicher zu gestalten.

 

Logo: GECO GmbH

Firmenangaben:

GECO GmbH
Christian-Keimann-Straße 44 A
02763 Zittau

http://www.gecode.de