Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Görlitzer Paletten Handelsgesellschaft mbH

Zuverlässig, regional verwurzelt & mittelständisch - Das sind wir!


Im Jahre 2004 gründete sich noch im Görlitzer Stadtteil Weinhübel die Görlitzer Paletten Handelsgesellschaft. Seitdem sind wir schon für Kunden aus Deutschland, Polen, Tschechien und umliegenden EU-Ländern da. 2009 zogen wir im Zuge der Unternehmensexpansion nach Markersdorf bei Görlitz in unser neues Betriebsgelände um.

Bei unserer Arbeit steht seit Anfang an der Kunde und seine speziellen Bedürfnisse im Vordergrund. Wir sind als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in unserer Heimatregion Oberlausitz verwurzelt und tragen soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Unsere Unternehmensvision zielt auf langfristige, faire und für alle Seiten fruchtbare Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitbewerbern hin. Wir arbeiten ständig an uns, um noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.

Wir besitzen als Palettenreparatur- und Handelsunternehmen die UIC-EUR Reparaturlizenz-Nr. D233 für die fachgerechte Reparatur von Europaletten. Außerdem sind wir Mitglied des Bundesverbandes Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. Als Partner vieler namhafter sächsischer, bundesdeutscher und europäischer Industrie- und Handelsunternehmen beweisen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit jeden Tag aufs Neue!

Logo: Görlitzer Paletten Handelsgesellschaft mbH

Firmenangaben:

Görlitzer Paletten Handelsgesellschaft mbH
Raiffeisenstraße 2
02829 Markersdorf

http://www.goerlitzer-paletten.de