INEA Radiologie

Gesundheit ganzheitlich im Blick

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns um uns und andere kümmern können. Im Zentrum unserer Vision sehen wir den Menschen auf dem höchst erreichbaren Maß an körperlicher und seelischer Unversehrtheit.
Als Radiologie und Gesundheitspartner bieten wir einen ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit: Wir versorgen unsere Patienten kompetent und gezielt mit der Diagnostik, derer sie bedürfen. Wir stellen individuelle Vorsorgemaßnahmen bereit, die Sicherheit für das Wohlbefinden in der Zukunft geben. Wir erleichtern den Zugang zu radiologischen Leistungen, indem wir gemeinsam administrative Hürden angehen, unsere Untersuchungszeiten den Bedürfnissen unserer Patienten anpassen und unsere Befundberichte klar formulieren.
Teil dieser Mission ist eine kontinuierliche inhaltliche und technische Weiterentwicklung der radiologischen Praxis. Wir sehen uns als treibende Kraft einer innovativen und nachhaltigen Gesundheitsversorgung und sind bereit dafür Umwege, Kosten und unternehmerische Risiken in Kauf zu nehmen. Unsere Werte – Innovation, Nachhaltigkeit, Expertise und Achtsamkeit - leiten und stützen uns auf diesem Weg.

 

Das sind wir, die INEA Radiologie in LöbauDas sind wir, die INEA Radiologie in Löbau

Innovation
Wir garantieren unseren Patienten einen schnellen und einfachen Zugang zur radiologischen Diagnostik. Dazu nutzen wir künstliche Intelligenz mit neuronalen Netzwerken, eine webbasierte Terminvergabe, sowie die unverzügliche Bild- und Befundbereitstellung. Wir erproben moderne Arbeitsumgebungen mit augmented reality.


Nachhaltigkeit
Der verantwortungsvolle und nachhaltige Umgang mit Ressourcen beschränkt sich für uns nicht nur auf Energie, Wasser und Rohstoffe. Wir achten auch die Zeit unserer Patienten als unersetzlich wertvoll. Dafür haben wir unser MRT aufgerüstet und führen alle Untersuchungen mit höchster Qualität in kürzester Zeit durch. Selbstverständlich läuft unsere Praxis schon seit Jahren mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen und unserem Ziel – papierloses Arbeiten – kommen wir täglich einen Schritt näher. Dein Elektroauto lädst du bei uns übrigens kostenlos.


Expertise
Eine exzellente Radiologie können wir nur mit exzellenten Mitarbeitern sein. Deshalb übernehmen wir gerne alle Kosten für deinen Weiterbildungen inclusive Reisekosten zu 100%! Dabei bist du nicht nur auf radiologische Themen beschränkt. Wir sind davon überzeugt, dass jede deiner Weiterentwicklung auch dem Team und unseren Patienten nutzen wird.


Achtsamkeit
Du sollst die Möglichkeit haben, deine ganze Aufmerksamkeit auf unsere Patienten zu richten. Deshalb wird dir unsere Technik so viele Aufgaben wie möglich abnehmen. Wir finden, dass vor allem langweilige Arbeiten ruhig der Computer übernehmen kann.
Damit du ausgeglichen auf Arbeit und auch wieder nach Hause gehen kannst, sind der Großteil unsere Dienste auf 6h ausgelegt. So kannst du selbst entscheiden, ob du von der Müslibar schlemmst und deine Pause bei uns genießt oder lieber zeitig gehst um z.B.  deine Gutscheine im Bioladen einzulösen.
Möchtest du selbst für deine Gesundheit vorsorgen oder jemandem der dir nahesteht, dies ermöglichen? Wir schenken dir jedes Jahr einen Gutschein für ein Ganzkörper MRT in unserer INEA Radiologie. Auch übertragbar.

Logo: INEA Radiologie

Firmenangaben:

INEA Radiologie
Poststraße 20
02708 Löbau

https://inea-radiologie.de