Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

FEV etamax GmbH

Imagebild: FEV etamax GmbH

Die Umsetzung von „Sicherheit im System“ ist unsere Mission, für die wir uns tagtäglich einsetzen.

Als Sicherheitsverantwortliche koordinieren wir alle Aspekte im Safety Management. Der Kunde kann sich voll und ganz auf die Bereitstellung der technischen Lösung fokussieren! Wir bei etamax identifizieren uns mit dem Thema „Sicherheit“. Das ist nicht einfach nur ein Prozess, der gemacht werden muss - unser Anspruch ist es, aus dem Safety-Engineering/Management-Prozess einen nachhaltigen Mehrwert für die gesamte Entwicklung zu erzielen. Unsere Kunden profitieren davon, dass wir uns ständig am Stand der Technik nicht zuletzt in allen mobilen Branchen orientieren. Damit können wir Know-how über verschiedene Domänen hinweg anbieten. Gerade das ist der entscheidende Vorteil bei der Umsetzung individueller und kundenspezifischer Lösungen in einem dynamischen Umfeld.

Firmenangaben:

FEV etamax GmbH
Neustadt 18
02763 Zittau