Vogt & Lischke Hochbau GmbH

Imagebild: Vogt & Lischke Hochbau GmbH

Die Vogt&Lischke Hochbau GmbH ist ein etabliertes, familiengeführtes und erfolgreiches Unternehmen im Südosten von Sachsen. Seit dem Jahr 2000 realisieren wir Projekte im Hochbau mit Schwerpunkt auf dem Neubau von Einfamilienhäusern. Unser Einzugsgebiet ist überwiegend lokal. Unser Mitarbeiterstamm besteht aus ca. 7 Facharbeitern sowie 3 Lehrlingen. Wir sind immer auf der Suche nach "frischem Wind", was unser Team bereichert. Nicht nur um langfristig qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und damit die Vogt & Lischke Hochbau GmbH in die Zukunft zu führen, sondern vor allem aus Überzeugung, die persönliche Pflicht zu haben, zur Gesellschaftsentwicklung beizutragen, bilden wir auch aus.

Ich, Dirk Lischke, bin geprüfter Polier im Hochbau und verfüge über 35 Jahre Berufserfahrung. Ich bin Inhaber der Firma und stolz darauf, sie seit über 20 Jahren erfolgreich durch politisch-wirtschaftliche Höhen und Tiefen zu führen. Das richtige Händchen in Sachen Vorsicht, Investitionsbereitschaft, Überschaubarkeit und Geduld hat mich dabei geführt.  Mein Anspruch ist es, Qualität und Quantität so zu vereinen, dass nicht nur unsere Kunden zufrieden sind, sondern sich auch unser Team sich aus der eigenen Kraft heraus stärkt und zusammenhält. 

 

Logo: Vogt & Lischke Hochbau GmbH

Firmenangaben:

Vogt & Lischke Hochbau GmbH
Auf dem Sande 4
02779 Großschönau

http://www.hochbau-vogt-lischke.de