LBM Metallbau GmbH

Imagebild: LBM Metallbau GmbH

LBM Metallbau GmbH - Ihr starker Partner aus Rothenburg / Sachsen

Das Unternehmen wurde 1993 aus einem ehemaligen Betrieb für Lüftungstechnische Komponenten heraus gegründet. Am Anfang boten wir unsere Produkte und Dienstleistungen nur regional an. Die bisherige Produktionshalle wurde schnell zu eng, so daß 1998 eine weitere Halle zugekauft und modernisiert wurde, in der die Produktion ihr neues Zuhause fand. Im Jahr 2007 wurde diese Halle nochmals verlängert, um weitere Kapazitäten zu schaffen.

Der Kundenstamm ist seit der Gründung stetig gewachsen, inzwischen fertigen wir für Kunden in ganz Deutschland. Auch personell haben wir uns seit 1993 vergrößert. Für die Erfüllung Ihrer Aufträge stehen insgesamt 16 gut ausgebildete Schweißer, Schlosser und Ingenieure zur Verfügung.

Logo: LBM Metallbau GmbH

Firmenangaben:

LBM Metallbau GmbH
Mühlgasse 3
02929 Rothenburg O. L.

http://metallbau-rothenburg.de