Kurz Korrosions- und Oberflächenschutz GmbH

Imagebild: Kurz Korrosions- und Oberflächenschutz GmbH

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir eine unerschütterliche Leidenschaft und einen konsequenten Ehrgeiz für Spitzenleistungen entwickelt, die das Herzstück unserer Unternehmenskultur bilden.
 
Unser mittelständisches Unternehmen, das in Cunewalde Sachsen ansässig ist, hat sich auf die Bereiche Oberflächenbeschichtungen von mineralischen und metallischen Untergründen für Neubau- und Sanierungsprojekte spezialisiert. Darüber hinaus haben wir uns zu einem Anbieter für komplexe Neubau- und Instandhaltungsprojekte entwickelt. 
 
Zu unseren Kunden zählen Institutionen der Halbleiter-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Des Weiteren legen wir unseren Fokus auf Projekte aus den Bereichen Forschung&Entwicklung, und Infrastruktur sowie Aufträge aus öffentlicher Hand.
 
Unsere Firma feierte 2020 das 30. Firmenjubiläum. Mit zahlreichen namhaften Projekten und fortschrittlichen, neuen Gedanken konnte sich die Kurz GmbH in den letzten Jahren beweisen. 
 
Wir beschäftigen mittlerweile über 40 Mitarbeiter, welche sich durch ihre Fachkenntnisse, Ehrgeiz und Flexibilität auszeichnen.
 
Werde ein Teil unseres hochmotivierten Teams, das jeden Tag gemeinsam anpackt, um großartige Ergebnisse zu erzielen!

 
Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Zusammenarbeit gefördert werden. Wir bieten nicht nur die Möglichkeit deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entfaltung.
 
Bei uns ist man keine Nummer, sondern Teil eines motivierten Teams, das Wert auf die Wünsche und Unterstützung unserer Mitarbeiter legt. 
 
 Kein Projekt ist unmöglich für uns!

Logo: Kurz Korrosions- und Oberflächenschutz GmbH

Firmenangaben:

Kurz Korrosions- und Oberflächenschutz GmbH
Gewerbegebiet 10
02733 Cunewalde

http://www.kurz-gmbh.de