Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

Euregia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Imagebild: Euregia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Durch Gründung im Oktober 1998 aus einer Einzelpraxis hervorgegangen, begleiten wir einige unserer Mandanten nunmehr seit über 20 Jahren. Wir legen dabei höchsten Wert auf kontinuierliche und zuverlässige Arbeit. Steuerliche Beratung ist immer mit einem hohen Maß an Vertrauen verbunden, sodass das Vertrauen unserer Mandanten in unsere Arbeit für uns obere Priorität darstellt. Insoweit zählen klein- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen genauso zu unserer Mandantschaft wie Freiberufler und Privatpersonen.

Des Weiteren war und ist uns die regionale Verbundenheit sehr wichtig. So sind nicht nur alle unsere Mitarbeiter in der Oberlausitz verwurzelt, sondern auch der weit überwiegende Teil der von uns betreuten Mandanten. Dabei spielt auch die seit 2004 bestehende Kooperationsvereinbarung mit der hiesigen Hochschule eine bedeutende Rolle.

Gemeinsames Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit der kleinen und mittelständischen Unternehmen der Region mit Hilfe des Wissenschaftspotentials der Hochschule zu stärken, den Wissenstransfer kompetent zu organisieren, Vorschläge für eine moderne Bildungspolitik zu unterbreiten und die Ausbildung von Studenten auch für die Wirtschaft der Region möglichst praxisnah zu gestalten.

Logo: Euregia Steuerberatungsgesellschaft mbH

Firmenangaben:

Euregia Steuerberatungsgesellschaft mbH
Lessingstraße 29
02763 Zittau

http://www.ks-euregia.de