Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Imagebild: Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe im Kreisverband Görlitz steht als moderner Arbeitgeber in den Bereichen der Ambulanten Pflege, Tagespflege, Kindertagesbetreuung, Hausnotruf, Fahrdienst und Ausbildung in Erste-Hilfe-Kursen für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung".

Mit fundiertem Fachwissen setzen wir uns für das Wohl unserer Mitmenschen ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren.

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Logo: Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Firmenangaben:

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Lindenweg 8
02779 Großschönau

http://www.johanniter.de/goerlitz